Sonntag, 25. Juni 2017

MAC LE Fruity Juicy [Lippenstifte si, si, ME! & Love at first bite]


 
Hallo meine Lieben,
 
es wird mal wieder Zeit für einen Blogpost! Verliebt habe ich mich - ich gebe es zu - bereits in die Verpackung der MAC   als ich sie zum ersten Mal gesehen habe :)
Die wunderschönen aufgedruckten Blumen und Früchte wecken bei mir richtig Lust auf Sommer, Sonne, warme Sommernächte  und erfrischende Cocktails.
 
Die Realität sieht natürlich anders aus und man schwitzt meist bei dem heißen Wetter irgendwo vor sich hin und sehnt sich nach Abkühlung xD - aber ein bisschen Illusion kaufen wir doch oftmals mit ;) Also träumen wir noch ein wenig weiter:
 
Auch auf der Lippenstifthülle selbst ist das wunderschöne Design zu sehen und macht mich sich doch somit wirklich gut auf dem Schminktisch als Blickfang :)
 


si, si, ME!
si, si ,ME ! ist ein (die Swatches beider Lippenstifte findet ihr weiter unten :) ) ein aufregender knalliger pink - Ton, mit dem man mit großer Sicherheit auffällt, wenn man ihn trägt.
 
Die Textur ist sehr geschmeidig und er lässt sich sehr präzise auftragen.
 
Auf den Lippen fühlt er sich angenehm an und trocknet diese nicht aus.
 
si, si Me! hat sogar den "Pizza Test" bestanden. Auch wenn man etwas fettiges, klebriges isst hält er bombenfest und man brauch sich keine Gedanken um sein Makeup machen :D



Love at first bite
 Love at first bite ist ebenfalls eine sehr knallige Farbe: Ein etwas dunklerer sehr kräftiger beeriger Ton.
 
Wenn man einen besonderen Anlass hat kann man diesen Lippenstift aufgrund seiner Farbe super noch mit einem Gold glitzernden Lipgloss toppen!
 
Er besitzt die gleichen Trage und Auftragseigenschaften wie si, si ME! und ist deswegen auch sehr angenehm in seinen Trageeigenschaften :)
 
Swatches: links: si, si, ME! rechts: Love at first bite!
 Ich bin sehr glücklich, mir diese beiden Lippenstifte gegönnt zu haben und habe sie in den letzten Tagen schon sehr oft getragen. Besonders zu bunten, knalligen Sommerkleiden passen die kräftigen Farbtöne perfekt!
 
Wie gefällt euch das Design der Fruity Juicy LE? Wie gefallen euch die Lippenstifte?
 
Ich wünsche euch schöne sonnige Sommertage!´
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)
 

Kommentare:

  1. Hallo Nina! Mensch, wenn ich nicht gleich alles mache, wenn ich dran denke, dann vergesse ich echt alles. Ich wollte dir hier schon so lange mal schreiben! Gott sei Dank sehe ich dich auf Instagram und kriege alle Neuigkeiten mit. Ich lese immer so gerne deine Berichte zu den Laufevents! Für mich ist laufen ja nur ein Fortbewegungsmittel ;) :D

    Jetzt aber mal zu den zwei Teilen hier. Die Farben sind schön, wobei ich die hellere eher favorisiere. Schön, wenn Lippenstift mal das Essen übersteht. Das ist ja nicht bei allen so. Ich trage ja im Sommer eher keinen Lippenstift. Je weniger Make-up im Gesicht, desto besser ;)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina :) die sehen einfach wunderbar aus! Love at first bite ist ja mal traumhaft ♥ Oh man mir gefallen beide einfach total gut, da kann man sich gar nicht entscheiden :D

    lg C

    AntwortenLöschen
  3. Hach die beiden Schätzchen habe ich ja schon auf Instagram bewundert :D.
    Die Farben sind echt soooowas von schön... total knallig und sommerlich!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen