Montag, 15. Mai 2017

BeYu - Be Sensual Eyeshadow Palette 02 Sensory Appeal

 
Hallo meine Lieben,

bei Douglas habe ich endlich mal wieder ein Produkt gefunden, dass nach mehrmaligem Nutzen laut gerufen hat "Zeig mich! Stell mich auf deinen Blog! Sag auch anderen, dass es mich gibt!".

Die ersten werden jetzt schon den Kopf schütteln und sagen die liebe Nina hat jetzt völlig den Verstand verloren, dass sie schon Konversationen mit ihren Beautyprodukten führt. Dennoch kann ich versichern, dass (bis auf meinen Beautywahn) noch alles bei mir in Ordnung ist, ich euch aber dennoch diese kleine Eyeshadow - Palette nicht vorenthalten möchte ;)

Entdeckt habe ich die Palette bei douglas. Bis dahin habe ich noch kein Produkt dieser Marke besessen. Ich habe mich nach dem Kauf etwas schlauer gemacht über BeYu.  "Einzigartig kannst nur du" - lautet die Kampfansage, die mich doch irgendwie anspricht. Gutes Marketing ist wichtig - bei BeYu wird eindeutig auf die persönliche Entfaltung Wert gelegt, im Rahmen ihrer Produkte versteht sich ;). Aber bevor ich mich hier entfalte, schauen wir lieber mal, was das Produkt denn so drauf hat:
 
 
Zu der Palette habe ich zuerst nur gegriffen aufgrund der hübschen Gestaltung des Döschens. Pastellige Farben springen einem derzeit so gut wie in jedem Beauty Aufsteller entgegen und locken mit der Zartheit des Frühlings. Der zweite Blick fiel bei mir dann erst darauf, was es denn überhaupt ist und zuletzt erst auf die Farbauswahl, die am Ende dann aber der ausschlaggebende Kaufgrund war (man hat ja nicht genug Paletten).
 
 
Insgesamt gibt es zwei verschiedene Eyeshadowpaletten, ich entschied mich in diesem Fall für die hellere der zwei Varianten, der "2 Sensory Appeal".

Besonders die beiden "wamen und kühlen" rosa Töne hatten es mir angetan sowie der 2. von rechts mit seinem auberginge - Ton und den Glitzerpartikeln.
 
Mit Blitz fotografiert



Draußen ohne Blitz fotografiert
 
Auf den beiden obigen Bildern seht ihr alle Farbtöne der Palette geswatcht.

Die Puderlidschatten können mich von ihrer seidigen Qualtität, dem einfachen Auftrag und dem wenigen Fallout überzeugen.

Von der Pigmentstärke her finde ich sie für die hellen Töne passend. Auf dem Auge verschwimmen sie nicht, wie bei manch anderen Paletten, zu einer hellen Farbe sondern man kann sie sehr schön verblenden ohne das die einzelnen Farben verloren gehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Be Sensual Palette. Ich habe sie seit meinem Kauf schon sehr häufig benutzt. Den Tag über hält der Lidschatten auch ohne Base sehr gut, krümelt nicht (und man fängt nicht an zu Glitzern weil Glitzerpartikel das Weite suchen ;) ).

Wenn ich euch die Farbvarianten zusagen, kann ich sie euch empfehlen. Auch der Preis mit 9,99 € steht in einem korrekten Verhältnis zur Qualität.

Habt ihr bereits Produkte von Beyu getestet? Könnt ihr ein Produkt besonders empfehlen?

Ich wünsche euch allen schöne sonnige und frühlingshafte Maitage! Genießt draußen die schönen Stunden (und denkt mal an mich, wenn ich währenddessen wohl die Zeit in dunklen Hörsälen verbringe :-p).

Liebe Grüße

eure Nina :)
 
 
 


Kommentare:

  1. Rosa ist ja nicht so meins. Aber die anderen Farben gefallen mir sehr.

    ❤liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht richtig schön aus. Mir wär sie insgesamt zu neutral, aber für zarte Frhlingslooks ist sie wirklich perfekt.
    Von den Fotos her sind aber alle Lidschatten glitzig, also kein matter dabeo, was ich schade finde. Einer der dunkleren Töne hätte da ruhig Matt sein dürfen, zum Aufbauen der Farben am Lid find ich das schöner.
    Von Beyu hab ich anssonsten bisher nur einen Lip Topper den ich unbedingt noch vorstellen muss. Der ist nämlich der Knaller ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina :) Ich habe von BeYu nichts, kenne die Marke aber schon recht lange. Aber da ich sowieso absolut kein Douglas Gänger bin und es die Marke, soweit ich weiß, nur dort zu kaufen gibt in Deutschland, hat sich das ganz sowieso für mich erledigt :) Die Palette ist toll gestaltet und auch die Farben finde ich super schön :) Freut mich sehr, dass du happy damit bist, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Makeup damit online, mich würde das auf jeden Fall super freuen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die wunderschöne Palette habe ich auf Instagram schon bewundert :D. Die Farben sind sooo hübsch und passen perfekt zum Sommer! Damit wirst du sicher lange Freude haben! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen