Mittwoch, 27. Juli 2016

Sommerpause



Hallo meine Lieben,
 
ich verabschiede mich von euch in die Sommerpause :)
 
Wie ihr bestimmt schon hier über meinen Blog oder auch über Instagram mitbekommen habt, steht für mich jetzt nicht nur der Sommer an, sondern auch meine Klausurenphase!
 
Da ich in dieser Zeit nicht zum Posten kommen werde - möchte ich offiziell eine Pause einlegen damit mein Blog nicht so verlassen aussieht wenn ich nicht von mir hören lasse :)
 
Wer trotzdem auf dem neusten Stand bleiben möchte, kann mich ab und zu gerne mal auf Instagram besuchen kommen - da werdet ihr mich auf jeden Fall des Öfteren mal antreffen ;)
 
Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sommer - genießt es und denkt mal ab und zu an mich und drückt mir die Daumen für meine Klausuren <3
 
 
Liebe Grüße
 
eure Nina :) 

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir auch mal nen tollen Sommer mit ausreichend Sonne um die Laune weiter oben zu halten und viel Erfolg für die Klausuren! (Glück wünscht man ja nur den Dummen :-P)
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Nina,

    ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Klausurphase :) und freue mich jetzt schon darauf, wenn du wieder Zeit findest und ich weitere Post's von dir lesen darf.

    liebste Grüße *Daumen sind gedrückt*, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deine Prüfungen! Ich folge dir jetzt auf instagram (veereenaloves), nicht dass ich dich aus den Augen verliere ;)
    Freu mich schon dich hier auch wieder zu treffen!

    xoxo, Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina :)
    Das ist ja blöd, dass du im Hochsommer Klausurphase hast. Ich drücke dir aber ganz ganz feste die Daumen, damit das auch alles so klappt, wie du willst. Vielleicht hast du ja zwischendurch etwas Zeit zum ausspannen. Bis bald! Ich freue mich auf neue Berichte von dir :)

    Ganz liebe Grüße, Christine

    P.S.: Ich mache auch bald Blogpause...muss einfach mal sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Klausuren und das
    du sie alle bestehst!!!! :)
    Ich freue mich dann nach der Klausurenphase auf neue
    Posts von dir! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sommer!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  7. Meine Daumen sind gedrückt!!!

    ich mache gerade eine Weltreise, ich bin gerade in Peru in den Bergen und bald geht es nach Bolivien.
    Schaue doch mal vorbei, ich freue mich.
    Love, Laura <3

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuhuuuu liebste Nina!!! JAAAA ich lebe noch, ich fand es sooo süß zu lesen, dass ich in deinem Kopf hängen geblieben bin. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, zu wissen, dass einige einen bzw die Posts vermissen!! <3
    Ich freue mich schon sehr, wenn es bei dir wieder weitergeht!
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Nina :)
    Schau mal hier meine Antwort zu deinem Kommentar wegen des roten Lidschattens :)

    Hallo liebe Nina :)
    Oh da muss ich dich aber korrigieren, gerade als helles Mädel, also blond etc, sieht roter Lidschatten so so toll aus und eigentlich auch viel Besser, als bei Brünetten Mädels. Gerade zu blauen Augen, passt roter Lidschatten sehr gut!! :)
    Schau dir mal die Bilder an :)

    http://www.thefashionspot.com/images/tfs2010/2011/June/Mary-Kate-Olsen-RedEyes.jpg

    http://arabiacdn.style.com/wp-content/uploads/2016/02/opener-sports-illustrated-gigi-hadid-burgundy-smokey-eye-makeup.jpg

    Also kannst du das durchaus mal ausprobieren!! :) (Sofern du dann einen roten Lidschatten besitzen solltest irgendwann :))
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen