Sonntag, 29. Mai 2016

Rival de Loop Young - Testpaket [Teil I] - [Rossmann Produkttest]


Hallo meine Lieben,
 
vor wenigen Tagen erreichte mich ein prall gefülltes Überrschaungspaket von Rossmann!
Kaum hatte ich es geöffnet, entdeckte ich eine riesen große Auswahl an den neuesten Produkten von Rival de Loop Young!
Rival de Loop Young - die Eigenmarke von Rossmann die mich wie oft aufgrund ihrer wundervollen Nagellack LE's dazu verführt hat meinen kleinen Stammrossmann zu verlassen und einen größeren mit der Theke dieser Marke aufzusuchen
Denn leider findet man Rival de Loop Young nicht in allen Rossmann - Filialen und die vielen interessanten Produkte sind euch daher vielleicht noch gar nicht so begegnet!
 
Besonders groß war die Freude, dass sogar einige schöne Lacke enthalten waren, bei denen ich einige Tage zuvor schon mit großen Augen vorm Regal stand :D
Da ist es eine riesen große Freude genau diese ein paar Tage später im Päckchen zu finden!
An dieser Stelle also ein ganz großes Dankeschön an das Rossmann - Team !!!
 
Da es viele Produkte waren, habe ich mich entschlossen den Post zu splitten und euch zuerst einen Teil und dafür aber auch gleich einen damit komplett geschminkten Look zu zeigen :)
 

Rival de Loop Young
#1 Mega Volume Mascara 01 black
#1 Mega Volume Mascara 01 black
 
Das erste Produkt was mir sofort im Päckchen auffiel, war die auffällig gestaltete #1 Mega Volumen Mascara. Das Design und die Farbauswahl stechen einem einfach direkt ins Auge und verkörpern für mich den Inbegriff von "Volumen" :D

Jedoch nicht nur die Verpackung ist hier "voluminös" sondern auch das große Bürstchen!




Rival de Loop Young
Mascara Bürstchen der #1 Mega Volume Mascara 01 black
Beim herausziehen der Mascarabürste ist mir zudem sofort die richtig tolle tiefschwarze Mascarafarbe aufgefallen! 
 
Die Mascara taucht die Wimpern nach dem Auftrag in genau dieses gut deckende tiefschwarz und zweites Tuschen ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Mit der großen vorne abgerundeten Bürste lassen sich auch die kleinsten Wimpern noch gut erreichen. Was mich etwas in der Handhabung gestört hat, sind die sehr kurzen Borsten, hier bevorzuge ich meist etwas längere. Ein paar Kleckse auf der Haut konnte ich leider nicht umgehen (was sich ja aber schnell mit Wattetsäbchen beheben lässt ;) ).
 
Wenn man sich mit dem großen Bürstchen erstmal angefreundet hat, zaubert sie einem schöne voluminöse schwarze Wimpern wie man auch auf dem Tragebild einige Bilder weiter unten gut erkennen kann!

Rival de Loop Young
Eyeshadow Pencil 21 Cotton candy
 
Eyeshadow Pencil 21 Cotton candy
 
Lidschattenstifte empfinde ich schon seit jeher als die praktischsten Kosmetikutensilien. Um schöne strahlende Augen zu zaubern bedarf es durch diese Stifte kein großes Amu und keine zeitaufwendigen Schminktechniken.
 
Zudem sind diese Stifte auch immer ein "zwei in eins" Produkt. Ob man nur einen dezenten Eyeliner ziehen oder das ganze Augenlid betonen möchte - man hat ímmer zwei Varianten der Anwendung zur Verfügung!
 
Die Volumenmascara und der Eyeshadow Pencil lassen die Augen gezielt in den Vordergrund rücken!
Da die Farbe "21 Cotton Candy" zu dem feinen rosa Ton einen schönen kräftigen Schimmer besitzet, bringt sie die Augen richtig zum Strahlen!
 
Der Eyeshadow Pencil ist butterweich im Auftrag lässt sich sehr gut auf den Lidern verblenden.
 
Leider musste ich aber nach mehrstündigem Tragen beobachten, dass sich das Produkt etwas in der Lidfalte absetzt, was ich etwas schade finde. Oftmals kann man dies jedoch durch eine gute Base verhindern (die ich aber in meinem nicht Test verwendet habe).

Rival de Loop Young
Long Lasting Lipliner 02 pink lady
Long Lasting Lipliner 02 pink lady
 
Der Longlasting Lipliner der Farbe 02 pink Lady ist mit mein absolutes Lieblingsprodukt!
 
Die Mine ist butterweich und das Produkt lässt sich dadurch sehr einfach und zielgenau auf den Lippen auftragen ohne aufdrücken oder kratzen zu müssen!
 
Mit dem Lipliner (Tragebild weiter unten) habe ich meine Lippen komplett ausgefüllt und bin einfach nur begeistert über die Farbe!
 
Es ist ein warmes "beeren pink", dass finde ich perfekt zum Sommer passt!
Das Finish ist komplett matt und der Lipliner hält über mehrere Stunden perfekt auf den Lippen ohne sie auszutrocknen!  
 

Rival de Loop Young
Liquid Eyeliner 01 matt black + 03 waterproof black

Liquid Eyeliner 01 matt black + 03 waterproof black
 
Ich trage richtig gerne schwarzen Eyeliner - kein Produkt verleiht den Augen so schnell so viel Ausdrucksstärke!
Deswegen hatte ich mich besonders gefreut gleich zwei verschiedene Eyeliner in meinem Päckchen vorzufinden :)
 
Ich kann euch schon jetzt sagen: Auch die Eyeliner gehören zu meinen absoluten Favoriten!
 
Rival de Loop Young
Liquid Eyeliner 01 matt black + 03 waterproof black
Was mir sofort besonders positiv aufgefallen war, ist die besonders praktisch geformte Spitze des Eyeliners Zudem ist die Spitze sehr stabil und lässt sich nicht verbiegen.
Dadurch wird die Linienführung definitiv vereinfacht!
 
Beide Eyeliner trocknen in wenigen Sekunden an und sitzen dann den gesamten Tag über bombenfest auf dem Augenlid! Kein verwischen kein verschmieren!
 
Obwohl ich viel Eyeliner trage, hatte ich auch noch nie einen matten in meinem Besitz. Während er beim Auftrag noch glänzt, trocknet er komplett matt an!
Das Finsih hat mich richtig begeistert und ich werde jetzt oft auf diesen Eyeliner zurückgreifen !!!

Mein Look mit den Produkten von Rival de Loop Young :)
Und zum Schluss des ersten Teils seht ihr in meinem Look noch mal all die oben vorgestellten Produkte in ihrer Anwendung!

Meine Favoriten sind wie oben schon genannt der Lipliner, mit dieser wunderschönen matten Farbe sowie die Eyeliner, die einen präzisen Lidstrich besonders einfach machen.

Auch die Mascara konnte mich mit ihrer tief schwarzen Farbe überzeugen.

Allein beim Eyeshadow Pencil hätte ich mir gewünscht, dass er besser antrocknet und nicht verrutscht.

Alles in allem aber wirklich Daumen hoch für diese tollen preiswerten Produkte. Für kleines Geld bekommt man super Kosmetikartikel die in vielen Bereichen auch mit den teureren aus der Drogerie locker mithalten können!

Kennt ihr bereits die Eigenmarke Rival de Loop Young oder nutzt ihr bereits einige Produkte dieser Firma?
Welches Produkt sagt euch am Meisten zu?

Ich wünsche euch wie immer einen guten Start in die Woche! Genießt das schöne Wetter und auch wenn ihr so wie ich ständig am Lernen seit - macht mal Pause - so bekommt man am besten den Kopf wieder frei !

Liebe Grüße

eure Nina :)


Kommentare:

  1. Toller Post ;) mir gefallen die Nagellacke auch sehr gut
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Den Nagellacken widme ich noch einen extra Post!

      Viele Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Toller Post!!!!
    Du hast aber auch echt tolle Produkte bekommen!
    Der "eye pencil" hat es mir auch angetan, die Farbe ist
    suuuuper schön und wunderbar Frühlingshaft!
    Ebenso angesprochen hat mich der matte Eyeliner, der
    nicht in meinem Paket enthalten war.
    Dein Tragebild spricht wirklich für sich, ich werde mir
    dieses Schätzchen auf jeden Fall genauer anschauen.
    Vielleicht habe ich es bis dahin auch drauf, mit flüssigen
    Eyelinern umzugehen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cherryprincess,

      danke :D - ich bin wirklich richtig mega happy mit diesen wunderschönen Produkten. Beim Testen kam ich tatsächlich manchmal gar nicht aus dem Staunen raus was für tolle Schätzchen sich im Sortiment von Rival de Loop Young befinden!

      Der matte Eyeliner ist wirklich mal eine tolle Variante vom normalen. Und ich finde dank der tollen Spitze kann man auch super mit ihm umgehen. Du wirst sehen, mit ein bisschen Übung hat man irgendwann den Dreh raus. Und für alle Missgeschicke gibt es ja Wattestäbchen zum korrigieren *hihi*

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Das sind wirklich schöne Produkte! :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      schön, dass dir die Produkte auch so gut gefallen wie mir!

      Gerne komme ich auch mal bei dir auf Blogbesuch!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo liebe Nina! :)

    Ein toller und so ausführlicher Post. Pink Lady sieht wirklich traumhaft aus und steht dir wirklich wunderbar. Eine schöne Frühlings-/Sommerfarbe! Ich habe die Woche auch ein Testpaket bekommen und bin gerade ein wenig neidisch, dass der nicht bei mit dabei war. ;)

    Ich habe RdL Young bisher nie Aufmerksamkeit geschenkt, aber jetzt nachdem ich all die Berichte gelesen habe und die uns zugesandten Produkte geswatcht habe, bin ich doch positiv überrascht.

    Hab noch einen erholsamen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Katharina *wink*
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,

      ich bin auch total verliebt in diesen Farbton <3
      Hätte nie gedacht, dass sich hinter einem Lipliner so ein schöner Farbton versteckt :D

      Ich bin auf RdL Young vorallem wegen den tollen Nagellacken aufmerksam geworden, die oftmals in den LE's dabei sind. Aus dem Standartsortiment hatte ich bis jetzt aber auch noch wenige Artikel gehabt und bin ebenso wie du überrascht von der tollen Qualität!

      Ich bin schon sehr auf deine Vorstellung gespannt und was du in deinem Päckchen hattest :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Oh der Lipliner reizt mich aber. Ich kaufe irgendwie nie bei Rossmann ein. Die sind ja leider auch nicht sooo verbreitet wie z.B. DM. Ich werde da wohl mal stöbern gehen.

    LG
    BeautyBooks82
    www.beautybooks82.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider führt auch nicht jede Rossmannfiliale einen RdL Young Aufsteller. Ich finde das immer wieder sehr schade!

      Aber wenn du mal zu Rossmann gehst, wird sich dein Einkauf bestimmt lohnen! Im Gegensatz zu dm hat Rossmann nämlich auch immer super Angebote - da kann man doch einiges sparen :) !

      Es freut mich sehr, dass du ein Produkt für dich entdecken konntest! Ich bin auch ganz verliebt in den Lipliner :D

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Tolles Paket. Die Eyeliner hören sich richtig gut an. Ich freu mich schon auf den Post zu den Nagellacken.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellackpost ist schon in Bearbeitung :)

      Die Eyeliner finde ich auch echt klasse. Halten super und der matte ist mit seinem Finish echt mal was besonderes!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Hey, die Mascara wäre absolut meins. Ich mag diese Borsten, die aus Gummi sind und etwas kürzer als das bei anderen der Fall ist!
    Alles Liebe :-*
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,

      Ha :D - für mich waren die kurzen Borsten zugegeben echt ungewohnt! Ich finds ja super, dass du diesen Hinweis von mir aber tatsächlich eine Mascara ganz nach deinem Geschmack entdeckt hast!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  8. Das ist ein echt tolle Make-Up :) Hübsch siehst du aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir! Danke für das liebe Kompliment <3

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  9. Hey Nina, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Da sind richtig schöne Produkte drin. Der Mascara macht ja richtig schöne Wimpern! Echt klasse. Hätte ich gar nicht gedacht. Schade, dass der Lidschattenstift nicht so richtig hält. Ich habe meine Liebe dazu nämlich auch entdeckt und möchte darauf nicht mehr verzichten. Und die Farbe hätte mich auch interessiert. Muss ich mal überlegen, ob ich mir den nicht doch kaufe...ich muss ja im Büro nur bis Mittag durchhalten ;)
    Eyeliner und Lipliner verwendende ich nie, da ich damit einfach nicht klar komme. Das verschmiert nur. Aber dein Gesamtmakeup ist echt klasse geworden. Die Farben stehen dir sehr gut! Als hätte Rossmann ein Bild von dir gehabt und die Farben danach ausgesucht. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt!
    LG christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      auch hier nochmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3
      Ich fand es auch etwas schade, dass der Eyeshadow Pencil nicht so lange hält. Ich hatte gehofft, sie würde etwas antrocknen jedoch bleibt sich wirklich sehr cremig und verrutscht dann mit der Zeit :-/

      Der Lipliner ist echt super und verschmiert tatsächlich gar nicht :D Ist richtig zu meiner Lieblingsfarbe geworden - ich hatte aber auch tatsächlich etwas Glück, dass gerade so passende Farben im Päckchen waren :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  10. Super schöner Post und tolle Produkte! <3 Am meisten hat es mir der "Eyeshadow Pencil" angetan, da ich schon länger nach so einem suche und dieser super schön aussieht! XoXo
    Liebe Grüße! http://yourrosytime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du ein Produkt für die entdecken konntest! Die Farbe ist wirklich schön :)

      LG Nina

      Löschen
  11. Echt schöne Sachen dabei! Dir muss ich direkt mal folgen! <3
    shinyanna.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - habe auch bei dir vorbeigeschaut :)

      LG Nina

      Löschen
  12. Toller Bericht, finde die Bilder dazu wirklich schön und auch aussagekräftig.
    Weiter so :-)
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lara,

      Das freut mich, dass dir meine Fotos so gut gefallen!

      LG Nina

      Löschen
  13. Hallo meine liebste Nina,
    na, da ist aber ein hübsches Paket bei dir ins Haus geflattert. Da freue ich mich direkt mit dir :)) und wie immer super tolle Bilder.

    Am meisten sagt mir auch der Long Lasting Lipliner zu, weil ich ja ganz verrückt nach matten Produkten bin. Da ich ja leider aber nie zu Rossmann komme oder gehe, habe ich bisher nichts von der RdL Young Marke. Schade, dass der Lidschattenstift nicht bleibt wo er soll. Die Farbe finde ich nämlich richtig schön und das Stiftformat mag ich auch sehr gerne.

    Der geschminkte Look sieht richtig toll aus, hübsche Nina! :) Ich freue mich schon darauf deine Email zu lesen. Und nochmal vielen Dank für deine tollen und netten Worte zu dem Lauf!!! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      das ist lieb von dir! Das Paket war auch wirklich eine große Überraschung für mich :)

      Leider haben auch nicht alle Filialen RdlYoung was ich immer wieder nur bedauern kann. Hinter der Marke verstecken sich einfach top - Produkte, die mich sehr angenehm überrascht haben!

      *hihi* danke für das Kompliment ^^ Da alles so schön zusammenpasste, kam mir der Gedanke eines Gesamtlooks :D

      Ja, manchmal läuft einfach alles nicht wie es soll. Und meistens kommt dann auch einiges zusammen. Ich hatte am Freitag auch wieder einen kleinen Lauf und ehrlich gesagt war ich froh, als es rum war. Dazu aber mehr in meine Mail, die bald bei dir ins Haus flattert :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  14. Wirklich ein klasse Post von dir :) der Look steht dir auf jeden Fall super *__* ein paar der Produkte muss ich mir auch holen :)
    Die Bilder in diesem Post sind dir ebenfalls wirklich gut gelungen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest :) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      danke für das große Kompliment :D
      Und schön, dass du Produkte für dich entdecken konntet!

      LG Nina

      Löschen
  15. Also ich war jetzt schon öfter wieder auf deiner Seite und nun konnte ich mich endlich überwinden - Rival de Loop ist wirklich nicht meine Marke, liegt whrscheinlich aber auch daran das Rossmann nicht so wirklich mein Laden ist ^^
    Den Lidshcattenstift würde ich wahrscheinlich als Base für meine Highlighter nutzen, oder generell als Highlight im AUgenwinkel oder unterm Brauenbogen.
    Der Maskara sieht echt etwas schwierig zu handhaben aus, aber auf deinem Bild sieht er echt gut aus.
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD, na da bin ich aber dennoch froh, dass du dich noch überwinden konntest ^^
      Rival de Loop an sich ist hat an sich auch nochmal ein anderes Sortiment. RDL Young ist eine Auskopplung davon und besitzt sehr farbenfrohe Nuancen und Trendprodukte die derzeit eben so angesagt sind.

      RdL mag ich aber tatsächlich sehr gerne. Vom Gesichtswasser, über die Abschminktücher und das Waschgel benutze ich sehr viel von dieser Firma weil ich sie einfach top vertrage und sie eine sehr gute Qualität zum kleinen Preis hat.

      Die Mascara empfand ich auch am Anfang etwas ungewohnt in der Nutzung, das Ergebnis gefiel mir aber auch sehr gut. Die Tipps für den Eye Pencil werde ich mal umsetzen!

      LG Nina :)

      Löschen