Sonntag, 20. März 2016

Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof


 
 Hallo ihr Lieben,
 
vor kurzer Zeit stand ein sehr seltener Gast vor meiner Haustür ... der UPS - Paketdienst :)
Als ich das Auto durchs Fenster erblicket klingelte es schon an meiner Haustür. Nach einem Sprint zur Tür hielt ich auch schon kurz später ein Überraschungspaket von Garnier in den Händen!

 
Da ich überhaupt keine Ahnung hatte, was darin sein könnte, wurde es natürlich gleich ausgepackt!
 
Im Päckchen lag das ganz neue Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 !
Für diese tolle Überraschung möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Garnier bedanken!
 
Sofort nach dem Auspacken, war ich neugierig!
Meine abendliche Routine besteht normal aus vielen verschiedenen Produkten. Angefangen bei ölhaltigem Augenmakeup - Entferner über Waschgel bis hin zum abschließenden Gesichtswasser!
 
Ihr könnt es euch schon denken:
Zeitaufwendig ist die passende Umschreibung für meine abendliche Routine ... und diese etwas zu verkürzen käme mir an manchen Abenden sehr gelegen!

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser - geschüttelt, nicht gerührt ;)
 
 
"Die Innovation von Garnier: Die Mizellen - Reinigungstechnologie mit Zweifach - Wirkung" (Mizellen + Make - up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe die wie ein Magnet Unreinheiten und Make - up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make- up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes make - up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an"
[Produktinschrift]
 
Bevor man das Produkt nutzen kann, muss man die Flasche zuerst kräftig schütteln, damit sich der Ölanteil mit dem Mizellen - Wasser vermischt. Da sich das Produkt jedoch ziemlich schnell wieder in seine Ausgangslösung zurücksetzt, muss ich während des Abschminkens mehrmals schütteln.
 
Durch die kleine Öffnung lässt sich das Reinigungswasser gut dosiert auf ein Wattepad auftragen.
Bereits hierbei ist mir der persönlich sehr angenehme blumig pudrige
 Duft des Reinigungswassers aufgefallen.

 
 Die Anwendung ist sehr einfach: Mit dem getränkten Wattepad kann man nun tatsächlich das gesamte Make-up entfernen wenn man sanft damit über die Haut streicht!
 
Auf dem obigen Bild habe ich einen Mix aus wasserfestem/wasserlöslichem Lippenstift, Mascara, Eyeliner und Puder aufgetragen und antrocknen lassen. Die Produkte lassen sich durch langsames sanftes darüberstreichen leicht entfernen.
 
Zugegeben war ich anfangs etwas skeptisch ob das Mizellen Wasser mir nicht wie anderes normales Gesichtswasser in den Augen brennen könnte. Diese Angst war aber völlig unbegründet. Es ist genauso sanft wie mein bisheriger Augenmakeup - Entferner.
 
Mein Make - up zeigte sich jedoch etwas hartnäckiger als die anderen Produkte. Hier musste ich über die gleiche Stelle zweimal mit einem jeweils frischen Wattepad gehen um alle Rückstände restlos entfernen zu können.
 
Nach dem reinigen habe ich mich nicht gleich eingecremt, weil ich testen wollte, ob meine Haut anfängt zu spannen. Ich kann jedoch auch hier bestätigen dass das enthaltene Arganöl, das reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren ist, die Haut gut gepflegt erscheinen lässt.
 
Dennoch habe ich nach der Anwendung dann wie gewohnt meine Nachtcreme aufgetragen, da meine Haut hier doch ihre normale Pflege benötigt :)
 
Das Produkt hat bei mir keinerlei Hautreizungen hervorgerufen ist somit für mich
sehr gut verträglich.
 
 
Kaufempfehlung
 
Das Garnier Mizellen Reingungswasser All.in1 konnte mich in seiner Anwendung überzeugen!
 
Vor allem wenn es abends doch mal später wird, und man das Abschminken am liebsten ruck zuck hinter sich haben möchte, bietet Garnier einem hiermit die Möglichkeit schneller
ins Bett zu kommen :D
 
Zudem wird einem hierdurch erspart, viele verschiedene Produkte kaufen zu müssen.
Ich kann es mir daher auch sehr praktisch auf Reisen vorstellen, da man aufgrund des wenigen Stauraums oftmals auf viele Produkte verzichten muss.
 
Positiv war ich überrascht über das gute Hautgefühl nach der Reinigung und dass das Produkt alles entfernt ohne Rückstände.
 
Falls ihr eine einfache, schnelle und hautschonende Reinigungsroutine sucht, kann ich euch dieses Produkt nur empfehlen!
 
Benutzt ihr Mizellen - Reinigungswasser?
Wie sieht eure abendliche Abschmink - Routine aus?
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)
 


Kommentare:

  1. Hallöchen :) Ich liebe das auch immer, wenn ich nicht weiß, dass was kommt und der Paketbote plötzlich klingelt. Das rettet immer meine ganze Woche ;)

    Ich habe schon so viel von diesem Reinigungswasserzeug habe ich schon so viel gelesen. Und dann auch noch so unterschiedliches. Entweder ist man total dagegen oder man liebt es. Finde ich echt lustig. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert. Da ich aber sehr selten Makeup benutze, da ich meist allergisch reagiere, brauche ich nur normalen Make-Up-Entferner bzw. Augen-Make-up-Entferner. Und vor allem ersterer hält bei mir ewig.

    Aber eine sehr schöne Vorstellung von dir. Vielleicht gibts da mal Probiergrößen...dann würde ich es mal testen.

    LG christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      mir geht es genauso. So ein Überraschungspaket ist wirklich ein kleines Highlight :D

      Ich habe bis jetzt auch noch nicht das Garnier Mizellenwasser ausprobiert, und war deswegen sehr neugierig.

      Ich benutze halt wirklich täglich Make - up und alles andere ^^. Bis jetzt habe ich aber immer auf Wasser und Waschgel geschworen. Nun wird aber auch häufig das Produkt von Garnier zum Einsatz kommen!

      Aber es freut mich, dass dir meine Vorstellung gefällt :)

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Hallo meine liebste Nina,

    meine Meinung zu dem Produkt hast du ja bereits gelesen :D es wird für mich wirklich immer schwieriger etwas zu finden und Neues ausprobieren kann ich auch nicht wirklich, weil überall Mizellenwasser drin ist. Ich bin froh, dass ich die Hildegard Braukmann Produkte entdeckt habe.

    Meine Freundin findet es aber auch total klasse! Was mich sehr freut, weil ich ihr so eine Freude machen konnte. Sie muss aber auch mehr als einmal drüber oder etwas reiben. Das Hautgefühl danach findet sie ebenfalls toll.

    Normalerweise achte ich nicht bei allem so sehr auf Inhaltsstoffe aber bei 'in der EU verboten', bin ich schon etwas erschrocken XD ich bin froh, dass Garnier dazu eine Rückmeldung gegeben hat! :)

    Ich wünsche dir nen schönen Start in die neue Woche.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Mandy,

      leider gibt es für die, die allergisch sind wirklich so gut wie keine Ausweichprodukte mehr. Die Entwicklung finde ich aus der Sicht sehr schade.

      Deine Freundin ihre und meine Meinung haben da auch gut harmoniert! Ich finde das Produkt zudem super praktisch, weil es einfach bei mir drei ersetzt.

      Auf die Inhaltsstoffe schaue ich ehrlich gesagt wenig. Ich denke, dass die meiste Kosmetik nun mal aus chemischen Stoffen besteht - und im Endeffekt will ich mir auch gar nicht ausmalen wie denn die Langzeitfolgen von all den ganzen Produkten sind - egal ob im Lebensmittel oder Kosmetikbereich.

      Aber ich denke, dass Garnier nichts einsetzen würde, was uns tatsächlich schädigen könnte :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Mir ging es ganz genauso mit dem Paket :) Ich habe das UPS-Auto ja schon vom Fenster aus bemerkt, wie der Fahrer die Hausnummern inspiziert hat. Kurz drauf hat's dann auch schon geklingelt :D Immer wieder schön! :)

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher kein Mizellenwasser überzeugend fand. Die rosane Variante von Garnier fand ich sehr bescheiden und vielleicht bin ich grad wegen diesem Vergleich vom Neuen angetan. Mein Make-Up nimmt es nicht zu 100 % ab, vor allem nicht Mascara, aber den Rest finde ich bisher sehr überzeugend :)

    Liebe Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja :)

      UPS hält bei mir echt selten - und wenn dann versteckt sich dahinter meist ein Überraschungspaket :D - deswegen wurde ich gleich aufmerksam als ich das Paketauto direkt bei uns parken sah ^^
      Ich freue mich auch immer sehr darüber :)

      Ich hatte bis jetzt immer nur ein normales Gesichtswasser benutzt, in dem seit kurzer Zeit auch Mizellen verwendet werden. Es diente mir also nicht zum Abschminken sondern nur zum klären.
      Als Reinigungsprodukt finde ich das neue Mizellen Reinigungswasser aber wirklich gut, was auch an dem enthalten Arganöl liegen mag.

      Bei Make - up muss ich auch öfters darüber gehen. Das ist bisschen hartnäckig xD

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Kann ich alles nur bestätigen - ich finds auch toll. Ich muss mich abends auch immer mega quälen mein Reinigungsöl zur Make-Up Entfernung und danach mein anderen Gesichtswasser zur Endreinigung zu nutzen.
    Die Haut spannt nicht, es ist echt super.
    Werd mir aber wieder das "normale" Mizellenwasser von Garnier zulegen, weil ich so viele Wasserfeste Produkte garnicht habe.

    Liebe Grüße
    Tama <3 von Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tama,

      ich hatte zuvor noch gar kein Mizellenwasser von Garnier ausprobiert, somit konnte mich dieses her wirklich überraschen!
      Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen ... evtl. probiere ich aber auch mal eine andere Sorte ohne Öl aus :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Mich hat das Mizellen Reinigungswasser "all-in-1" Waterproof auch auf ganzer
    Linie überzeugt. Finde es ist auch super veträglich und trocknet die
    Haut nicht aus, sondern macht sie sehr weich und geschmeidig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cherryprincess,

      Ich liebe das Reinigungswasser jetzt schon - und werde es mir bestimmt auch nachkaufen! Ich finde selten ein Produkt, was meine Haut auf anhieb so gut verträgt :)

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Hallöchen Nina :)

    Ich durfte dieses Produkt auch testen, mich konnte es aber leider nicht überzeugen, was die Reinigungswirkung betrifft. Da war meine Wimperntusche wohl zu hartnäckig *gg*

    Dafür fand ich den blumigen, unaufdringlichen Duft toll :)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Klingt super, ich habe aber auch Gutes erwartet da ich das normale Mizellenwasser von Garnier schon sehr gerne mag :)

    AntwortenLöschen