Sonntag, 3. Januar 2016

P2 LE Future is mine - Beyond Infinity Lipstick 030 aurora brilliance [Review]

P2 LE Future is mine - Beyond Infinity Lipstick 030 aurora brilliance
 
*crrhrhrhr* 
*Nina an Erde* 
*crhrhrzrzzzrrzrz*
*Die Funkverbindung ist schlecht*
*chrrrrz*
*Unbekannten Lippenstift und außerirdisches Leben entdeckt* 
*crhrrrrzzzhh*
 
Zukunft - Space Design - irisierende Farbtöne
 
Irgendwie fühlte ich mich ein wenig zurückversetzt, als ich in der Pressemitteilung die neue P2 LE zum ersten Mal gesehen hatte. Ich meine - wann war das letzte mal so eine spacige Aufmachung modern ...? In den 90igern? Zum damaligen Jahrtausend Wechsel? Oder noch früher?
 
Es ist auf jeden Fall gefühlte Lichtjahre her und mich konnte die LE auf den ersten Blick vom Design her tatsächlich gar nicht ansprechen.

Als ich jedoch bei dm an den Regalen vorbeischlenderte viel mir dieser doch besonders schimmernde Lippenstift ins Auge. Ein Swatch mit dem Tester und ich beamte ihn direkt aus der dm Filiale nach Hause ;)
 
P2 LE Future is mine - Beyond Infinity Lipstick 030 aurora brilliance
 
 
Seltsamer Weise ist beim Beamen wohl was schief gelaufen (tja, da gibt es wohl noch Entwicklungsbedarf!) und mir wurde der Lippenstift samt einem kleinen außerirdischen Lippenstiftfan auf den Kosmetiktisch gebeamt ;)
 
Aber, bevor wir uns tiefer mit fremden Galaxien, deren Bewohner und deren Kosmetikvorlieben  beschäftigen kommen wir mal zum Lippenstift :)
 
Produktbeschreibung laut der dm Homepage
 
BEYOND INFINITY Lipstick
 
Der semi-transparente Lippenstift verleiht einen faszinierenden Pearl-Effekt und lässt sich besonders konturenscharf und leicht auftragen. In drei angesagten Nuancen erhältlich.
Nicht vegan.
 
Preis: 2,95 €
 
Verpackung
 
Die Verpackung ist der Thematik entsprechend angepasst. Die Hülse erinnert mich an ein Raumschiff und die Farbe an fremde Galaxien :D
Die Idee mag nicht schlecht sein, aber irgendwie spricht sie mich nicht an und durch das leichte Plastik wirkt sie auch nicht sehr qualitativ hochwertig.
(aber die Leichtbauweise ist ja schon lange im Kommen ... ;) ).
 
Duft
 
Der Lippenstift besitzt den leicht süßlich/muffigen Lippenstiftduft, den man so gewohnt ist ;)
 
 
P2 LE Future is mine - Beyond Infinity Lipstick 030 aurora brilliance
 
Farbe
 
Das Design und die Rahmengeschichte mal Beiseite gelassen: Die Farbe ist wirklich der Hammer!
 
Auf den Lippen bietet der Lippenstift eine kleines Farbfeuerwerk aus orange -, koralle - Tönen und einem irisierenden goldenen Schimmer
 
Je nach Lichteinfall ist der goldene Schimmer manchmal stärker oder schwächer.
 
Konsistenz
 
Der Lippenstift lässt sich aufgrund seiner etwas festeren Konsistenz exakt auftragen.
Der Lippenstift trocknet ganz leicht die Lippen aus, jedoch hat er dadurch auch eine sehr gute Haltbarkeit.


P2 LE Future is mine - Beyond Infinity Lipstick 030 aurora brilliance

 
Es war auch gar nicht so einfach den schönen Schimmer (bei bewölkten Wetter ^^) mit der Kamera auf den Lippen einzufangen.
 
Aber ich denke hier habe ich ein Foto ausgewählt, auf dem ihr  die schöne Farbe gut erkennen könnt :)
 
 
Kaufempfehlung
 
Falls ihr im dm Markt den "Future is mine" Lippenstift entdeckt, swatcht ihn unbedingt mal auf der Hand. Ich finde den Farbton einfach richtig schön :)
 
Wenn er euch zusagt, kann ich ihn euch nur empfehlen mitzunehmen, da man einen gut haltbaren Lippenstift mit einem sehr besonderen Farbton zum kleinen Preis erhält :)
 
Spricht euch das Design der LE an?
Wie gefällt euch diese besondere Farbe?
 
 
*chrrrrrr*
*Beam me up*
*chhrrrrzrz*
*eure Nina ;) *


Kommentare:

  1. Das ist mal wirklich eine richtig tolle Farbe. Muss gigantisch aussehen im Sommer, wenn die Haut leicht gebräunt ist. Den muss ich mir unbedingt näher anschauen...
    Tausend Dank für den klasse Tipp! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katharina,

      ja genau das gleiche habe ich gedacht gehabt ... "wenn du jetzt noch bisschen bräuner wärest und wir Sommer hätten" ... als ich vor dem Spiegel stand :D

      Aber egal, der Sommer kommt ja von alleine, die Bräune auch - den perfekten Lippenstift habe ich ja jetzt schon xD

      Ich freue mich, dass du ein Produkt für dich auf meinem Blog entdecken konntest <3

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Ui der gefällt mir sehr :) ich war ja lichtjahre nicht mehr bei dm 😂 wird mal wieder zeit
    Ps toll geschrieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Katrin,

      ich komme irgendwie ständig an irgendeinem dm vorbei. Meistens an dem in bahnhofsnähe. Da ich ja jeden Tag zur Uni pendle also ziemlich oft.
      Und leider entdeckt man ja immer was neues ...

      ... aber umso mehr freut es mich dann, wenn du dadurch auch einen neuen tollen Lippenstift für dich entdecken konntest :)

      Viele liebe Grüße :-*

      Nina :)

      Löschen
  3. Hallo meine liebste Nina,

    was für ein geniale Einleitung, ich musste die ganze Zeit schmunzeln :D
    Das Design sieht wirklich total abgefahren aus und du hast Recht, es erinnert sehr an die 90ziger. Um ehrlich zu sein habe ich nicht erwartet, dass am Ende so eine tolle Farbe dabei rauskommt! Die LE an sich und die Verpackung spricht mich weniger an aber die Farbe gefällt mir super gut.

    Die Farbe und das Schimmern hast du wirklich toll eingefangen. Ich erinnere mich noch, dass du mir mal einen Tipp zu farbtreuen Bildern gegeben hast aber da ich da noch keine richtige DSLR hatte, konnte ich ihn nicht anwenden. Es ist schon so lange her, kannst du dich daran erinnern? Oder mir den ein oder anderen Tipp geben? :)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy :D

      Haha, ja ich weiß ja auch nicht. Irgendwie hat mich diese ganze Aufmachung der LE schon zum schmunzeln gebracht. So richtig bekomme ich das Design einfach nicht eingeordnet ^^
      Aber wie dem auch sei, so lange sich eine sooo schöne Farbe in der LE versteckt ist mir auch das Design egal xD

      Meine Foto Tipps habe ich ja schon weitergegeben, ich hoffe du konntest sie evtl. ein wenig umsetzen.

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja liebe Cyra, das trifft es genau auf den Punkt :D

      Löschen
  5. Wooooooow sieht der Klasse aus!!!!
    Ich bin an dieser LE vorbeigelaufen, weil sie mich schon alleine vom Design her nicht besonders anspricht. Jetzt wo ich diese tolle Farbe sehe, denke ich aber, dass ich schnell noch mal zum dm muss, um sie mir doch noch mal genauer anzuschauen. :D
    So eine Farbe sieht man echt nicht alle Tage! :)

    :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cherryprincess,

      so wie du bin ich auch schon missachtend an Le's vorbeigelaufen. Und habe dadurch schon so manches Highlight verpasst.

      Mittlerweile werfe ich trotz allem immer mal einen Blick in die Aufsteller. Und wenn man Glück hat, erwischt man dann so ein kleines Highlight (hinten in der Ecke- gut getarnt als Raumschiff xD).

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Hahaha! Das ist ja mal ne gelungene Vorstellung! Sehr amüsant :D

    Also bei dem Design wäre ich wohl auch hängen geblieben. Die Farbe ist nicht schlecht. Mir würde sie wohl nicht stehen, aber auf dem Foto sieht sie sehr schön aus. Ich muss nächste Woche sowieso in den dm...da werde ich mir die anderen Nuancen auch mal ansehen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine :D,

      das freut mich, dass dir meine Vorstellung so gut gefallen hat xD
      Ich habe mich aber echt irgendwie etwas in den Weltraum versetzt gefühlt bei diesem spacigen Design ...

      Die anderen Nuancen waren ein dunkles blau und ein sehr sehr helles weiß ... da war dieses wirklich noch fast das "gewöhnlichste" an der ganzen LE ^^

      In den dm muss ich ständig. Kaum geh ich raus, denke ich, ich muss mal wieder hin. Aber das nennt man wohl schon dm - Sucht (mit integrierter Nagellacksucht) ;)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Hi, Nina :)

    der Lippenstift ist schon wieder so verführerisch :D
    oh,man ich denke ich muss vielleicht doch nochmal zu dm...obwohl ich mir fest vorgenommen habe nichts mehr zu kaufen nur ,weil LE dran steht ;) aber na ,ja der 1. Vorsatz diesen Jahres wird wohl gebrochen!

    DEn kleinen Racker der mit gebeamt wurde finde ich übrigens sehr süß ^^

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Charlotte,

      wie schön mal wieder von dir zu hören :)
      Haha, diese Vorsätze habe ich auch immer ... halten aber nie lange vor *hihi*


      Ja ... seit dem Beamen hab ich einen neuen außerirdischen
      Mitbewohner :D
      Ich fand ihn auch total niedlich, deswegen musste er unbedingt mit aufs Foto! Schön, dass dir meine Foto - Idee gefallen hat :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen