Mittwoch, 16. Dezember 2015

Anny Nagellack - 277 x - mas eve

Anny Nagellack  - 277 x - mas eve
 
Nicht mehr lang bis ... Weihnachten!
Wie ... was ...? Weihnachten und es fehlen noch Geschenke?
 
Falls euch tatsächlich noch ein kleines Geschenke für eine (nagellacksüchtige) Freundin fehlt, habe ich heute noch die passende Geschenkanregung für euch :D
 
Anny Nagellack  - 277 x - mas eve


Wie die meisten mich mittlerweile von meinem Blog kennen, bin ich was Nagellacke betrifft (ja, süchtig auch ;) )  meist nur in den Drogerien unterwegs.
Aber zugegeben, eine Firma hat mich nie ganz kalt gelassen und ich habe oft mal bei Douglas im Onlineshop vorbeigeschaut, was Anny für Neuigkeiten im Sortiment hat.
 
Vor kurzer Zeit konnte ich der Versuchung nicht mehr widerstehen und meine erste Douglasbestellung ging raus!
 
Es handelte sich hierbei um das niedliche Anny - Geschenkset, dass ein kleines Lebkuchenmännchen und den Anny Nagellack 277 x - mas eve beinhaltet. Zudem wird das ganze zusammen in einem hübschen kleinen Täschen versendet.
 
Anny Nagellack  - 277 x - mas eve
 
Was ich jedoch sehr schade finde, und auch an dieser Stelle bemängeln muss:
Douglas verpackt leider nicht sehr umsichtig seine Produkte :(
 
Zwei Mal kam mein Lebkuchenmännchen zerbrochen an, da leider das Produkt so im Paket hin und her fliegt und nicht durch Luftpolster oder ähnlichem davor geschützt wurde. Das empfand ich als sehr schade, da man, ja gerade weil es eine Geschenkverpackung ist, so einen Artikel natürlich auch heil verschenken möchte.
Zudem wurde mir einmal noch der falsche Farbton zugesendet, weil er auf im Onlineshop falsch ausgezeichnet war.
 
Der Umtausch ging zwar glatt über die Bühne und der Kundenservice war sehr freundlich, jedoch ist ein Umtausch immer ärgerlich, vor allem wenn nicht mehr viel Zeit bis zum Weihnachtsabend verbleibt. 
 
Aber genug über Douglas ... kommen wir liebe zu dem wirklich wunderschönen festlichen Nagellack von Anny :)
 

 
Anny   - 277 x - mas eve ist mir von allen Lacken sofort ins Auge gestochen. Schon bereits auf den Fotos des Produktfläschchens hatte ich mich in diesen wunderschönen Goldton verliebt :)
 
Auf dem obigen Foto habe ich ihn ohne direkte Lichteinstrahlung fotografiert.
 
Auf den weiteren Fotos die nun folgen, konnte ich tatsächlich in den letzten Tagen mal wieder die Sonne erwischen :)
 
Bei direkter Sonneneinstrahlung entfaltet der Lack seine ganze glitzernde Pracht :)
 
Anny Nagellack  - 277 x - mas eve
 
 
 
Und weil ich so gerne mit dem Makroobjektiv arbeite ... hier auch nochmal eine Nahaufnahme :)
 
Anny Nagellack  - 277 x - mas eve
 
Kaufempfehlung
 
Die Haltbarkeit des Nagellackes lag zusammen mit Base - und Topcoat bei 3 Tagen, was bei mir in diesem Umfang in Kombination normal ist.
 
Da es sich um einen Lack mit metallischem Finish handelt war ich hier sehr überrascht, dass er in einer Schicht schon sehr gut deckend war und zum anderen nach zwei Schichten fast keinerlei "Streifen" mehr hat.
 
Falls ihr noch ein schönes Geschenk sucht, könnt ihr mit Sicherheit mit diesem Geschenkset jemanden eine Freude bereiten :)
 
 
Habt ihr schon mal Anny - Lacke ausprobiert?
Wie gefällt euch die Nagellackfarbe?
 
Liebe Grüße und eine besinnliche Zeit
wünscht euch
 
eure Nina :)
 
 


 
 

Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Nina,

    die Farbe ist ja ein Traum, ich bin ganz verliebt! Es ist selten, dass eine Nagellackfarbe mich so begeistert =)) das kl. Lebkuchenmännchen dazu ist ja auch mega putzig.

    Das der Versand nicht so gut geklappt hat ist natürlich ärgerlich! Vor allem... wie kann man denn die falsche Farbe verpacken xD das sollte doch sofort auffallen und wenn man sorgfältig arbeitet auch gar nicht erst passieren.

    Bisher habe ich noch nichts bei Douglas bestellt, da ich das Bestellen an sich meistens schon vermeide (blöde Wohnheimanlieferungen). Jede Menge Produkte gibt es ja aber auch nur Online... weshalb man ja gar nicht anders kann, da sollte Douglas mittlerweile doch schon mehr Erfahrung im verpacken haben. Aber immerhin, alle guten Dinge sind drei und es kam doch noch richtig an.

    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooow ich habe mich gerade in diese wuuuunderschöne Farbe verliebt! Die ist ja der Wahnsinn!
    Total weihnachtlich und edel!

    Diesen kleinen "Candyman" habe ich mir letztens auch gekauft, bzw.
    in einem Set. Der sieht bestimmt total süß aus, wenn er am Weihnachtsbaum hängt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina! Da hast du ja echt was zuckersüßes entdeckt. Der Lebkuchenmann ist bestimmt ein Highlight am Baum.
    Die Farbe vom Nagellack ist sehr schön. Gefällt mir super. Ich mag Brauntöne, da sie nicht so auffällig sind an den Fingern. Und wenn er drei Tage hält...wäre mal super für mich. Zur Zeit nutze ich einen alten Lack. Den darf ich jeden Abend erneuern. Aber wegwerfen möchte ich ihn auch nicht (da kommt dann doch der sparsame Schwabe aus meiner Kindheit zum Vorschein ;) )

    Dass die Sachen schlecht verpackt sind ist ja echt blöd. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das Set für jemanden zu Weihnachten kaufe und dann immer Angst haben muss, dass trotz Umtausch wieder kein Weihnachtsgeschenk unterm Baum liegt...sollte sich Douglas mal was anderes einfallen lassen.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Farbe. Wunderschön:)

    AntwortenLöschen