Sonntag, 1. November 2015

Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris

Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich mal wieder eine Produktneuigkeit für euch, bei der es sich um einen Artikel handelt, von denen  man nie genug haben kann:
 
Lippenpflegestifte :)
 
Vor kurzer Zeit erreichte mich einen wundervoll und liebevoll verpacktes Päckchen von Blistex mit den beiden neuen Lippenpflegeprodukten Ready For New York und Shine Like Paris!
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Zusendung dieses wunderschönen Päckchens bedanken! Es war ein richtiger "wow -" Effekt beim Auspacken :)

Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
 
In meinem Päckchen war eine schöne Schachtel enthalten, die im Design der neuen beiden Lippenpflegestifte gehalten ist. Zudem waren noch einige passende Postkarten beigelegt.
Bei diesem Design packte mich doch etwas das Fernweh und das Reisefieber - ich hätte gute Lust gehabt zu einem Städtetrip nach New York oder Paris aufzubrechen! 

Ready For New York


Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
 
Verpackung und Design
 
Das Flair der Stadt, die nie schläft, wird in dem Design der Verpackung sehr schön eingefangen.
Ich mag Produkte die rundherum stimmig sind und wenn ich das Produkt hätte nicht vorab testen dürfen, so wäre es mir mit Sicherheit im Laden direkt durch die schöne Aufmachung ins Auge gefallen.
 
 
           Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
 
Auch auf dem Lippenpflegestift selbst wird das Design ergänzend durch Sterne weitergeführt.
 
 
Duft
 
Der Lippenstift weist ein sehr süßes, fruchtiges Aroma nach Erdbeere und Mango auf.
Ich mag sehr gerne Lippenpflegestifte mit einer fruchtigen, süßlichen Note

 
Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
Hier erkennt man besonders gut die vielen Glitzerpartikel :)
 
Farbe
 
Passend zu der aufregenden Weltstadt taucht der Lippenpflegestift die Lippen in ein sanft schimmerndes pink.
 

Shine Like Paris

 
Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
 
Verpackung und Design
 
Auch das Flair der Stadt der Liebe wurde bei diesem Design wunderschön in sanften rosa - Tönen wiedergegeben.
 

Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
 
Im Gegensatz zum pulsierenden New York vermittelt dieses Design für mich eine Art Leichtigkeit :)
 
Duft
 
Beide Lippenpflegestifte besitzen den gleichen Duft, sodass ihr eure Lippen auch bei diesem nach der Anwendung nach Erdbeere und Mango duften.
 
 Farbe
 
Passend zu dem sanften Design ist der Lippenpflegestift zwar farblos, jedoch hinterlässt er einen wunderschönen Schimmer auf den Lippen, wodurch diese sehr gepflegt aussehen!


Blistex Happy Lips Ready For New York + Shine Like Paris
Sogar dieser kleine Lady Bug wollte den fruchtig süßen Lippenstift einmal ausprobieren :)

Kaufempfehlung
 
Findet ihr das Bild oben auch so süß wie ich ???
 
Gerade als ich eins der letzten Bilder machen wollte, landete dieser süße kleine Marienkäfer auf dem Lippenpflegestift. Für die Marienkäfer unter uns Beautys dürfte das wohl als eindeutige Kaufempfehlung gelten :))
 
Beide Lippenpflegestifte konnten auch mich jeweils auf ihre Art überzeugen:
 
Ready For New York ist für mich nicht nur ein Lippenpflegestift, sondern auch ein toller Lippenstiftersatz, wenn es denn mal wieder schnell gehen muss und nicht allzu viel Zeit für das Makeup bleibt, man aber dennoch nicht ganz ohne Farbe aus dem Haus möchte.
 
Shine Like Paris zaubert hingegen auch ohne viele Farbe durch den feinen Schimmer schön gepflegte Lippen.
 
Von der Pflege her empfinde ich beide Stifte als gleichwertig. Sie haben meine Lippen den Tag über gut gepflegt und ich hatte auch, wenn der Pflegestift bereits durchs Essen und Trinken abgetragen wurde noch ein gut gepflegtes Lippengefühl.
 
Wenn ihr gerne fruchtig duftende Lippenpflegestifte sucht werdet ihr mit Sicherheit je nach Geschmack einen passenden Begleiter für euch finden!
 
Einzig und allein hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, dass sich die beiden Produkte auch in ihren Duftrichtungen unterscheiden würden. Der fruchtige lebendige Duft finde ich passt am Besten zum "Ready For New York" - Stift.
 
Wie gefallen auch die beiden neuen Happy Lips - Produkte von Blistex?
Habt ihr bereits schon Lippenpflege von Blistex ausprobiert und wie haben sie euch gefallen?
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche <3
 
eure Nina :)


Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Nina,

    da hat der Marienkäfer sich ja richtig gut in Szene gesetzt. Ich finde es auch total goldisch! Ich mag Marienkäfer soooo gerne. Die Verpackungen der beiden Pflegestifte finde ich total gelungen und super ansprechend. Als kleines Verpackungsopfer achte ich da schon mit drauf ^^

    An sich spricht mich aber Paris mehr an als New York. Wenn es um Pflege geht, mag ich es irgendwie neutral und habe auch nur "einfache" Pflegestifte. Bei New York ist mir einfach zu viele Farbe & Glitzer drin. Dafür greife ich dann lieber direkt zu einem Lippenstift.

    Und auch vielen Dank für dein liebes Kommentar - ich kopiere hier mal wieder meine Antwort darunter ;-) PS: ich weiß, du wirst höhere Mathematik rocken!

    Das klingt ja wirklich nach einer stressigen Eingewöhnungsphase, mit viel Arbeit. Da wünsche ich dir auf jeden Fall direkt - viel Erfolg! Und kein Stress, schreib dann, wenn es dir passt ;-)

    Hausaufgaben haben wir eigentlich sehr, sehr selten. Ich habe es ein Mal erlebt aber ansonsten bekommen wir immer nur Texte hochgeladen, die wir lesen sollen aber das vergesse ich meistens xD da es aber auch nicht kontrolliert wird oder sowas ist es dann egal. Das ihr dann gar nicht für die Prüfung zugelassen werdet, finde ich echt hart. Auf der einen Seite okay, man würde ansonsten die Klausur vermutl eh nicht bestehen aber so muss man das ganze Semester lernen. Meistens lernt man ja eher am Ende, in der Prüfungsphase. Das spart man sich dann aber bestimmt, da man es ja soweit schon gut kann.

    Na, das höhere Mathematik dein hartes persönliches Battle ist glaube ich sofort!!!
    Dankeschön, ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die rote Farbe total schön und der Marienkäfer ist wirklicht total süß haha :D

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    Das freut mich wenn ich das habe :D Alnatura hat schon echt tolle Produkte =)
    Ich drück die Daumen dass du auch was ausm Sale ergattern kannst.
    Die Produkte werden 1 zu 1 durch die DM Bio-Marke ersetzt bzw. sind auch schon ersetzt worden. Gibt ja seit einigen Monaten die DM Bio-Marke und das sind die gleichen Produkte und werden auch im gleichen Werk befüllt wie Alnatura.
    So sehe ich das auch xD Man darf eh kaum noch was essen oder nutzen wenn es nach den Medien geht :D Mich können sie damit nicht verrückt machen.
    Ich hätte am liebsten alle Lacke mitgenommen, aber das wären dann doch ein bisschen zu viel auf einmal gewesen :D Da hast du Recht, super herbstlich =)

    Die beiden Lippenpflege-Stifte erreichten mich auch letztens, kam aber noch gar nicht dazu sie zu testen wenn ich ehrlich bin :D Und nachdem ich letzte Woche den EOS bekam, hab ich den zuerst ausgepackt *lach*. Aber demnächst werde ich die hier testen =)
    Optisch sehen sie wirklich super süß aus, gefallen mir auch richtig gut =) Die Geschmäcker klingen auch toll und Schimmer is sowieso immer gut.
    Das Bild mit dem Marienkäfer is ja wirklich mal niedlich, der wollte eben auch mal gute Pflege für sich haben :D Und dachte sich "Mensch warum nicht in Paris" :D
    Stimmt 2 verschiedene Richtungen wären schon toll gewesen, wenn sie sich schon optisch unterscheiden warum nicht auch beim Duft & Geschmack. Aber na ja auch egal *lach*.
    Hab schon Blistex Happy Lips ausprobiert, die Normalen mit Mango & mit Erdbeere. Gefielen mir beide gut =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina! Die beiden durfte ich auch testen. Aber ich mochte sie gar nicht. Ich stehe nicht auf Pflegestifte mit Geschmack. Die finde ich grausam. Aber so ist das eben: Jeder hat eine andere Meinung. Aber deine Bilder sind sehr schön geworden. Vor allem der Marienkäfer passt super ins Bild. Frag ihn doch mal, ob man ihn anstellen kann ;) Würde bestimmt Leben in so manche Bilder bringen :D

    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist das denn?!?!
    Was für super Produkte, ich bin ein Fan von Blistex und freue mich sehr für dich, dass
    du die beiden Lippenpflegestifte testen durftest!
    Ich würde mir im Laden durchaus überlegen, mir beide zu kaufen, weil ich die Beschreibung
    und auch das Design sehr ansprechend finde.
    Da der eine etwas Farbabgabe hat und der andere "nur" Schimmert, kann man sie ja auch beide gleichermaßen gebrauchen und zu unterschiedlichen Gelegenheiten nutzen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen