Sonntag, 6. September 2015

Rossmann Alterrea Fruity Spar Lippenöl Bio - Himbeere

Rossmann Alterrea Fruity Spar Lippenöl Bio - Himbeere
 
Hallo ihr Lieben,
 
an diesem grauen Sonntag habe ich einen besonders fruchtigen Shoppingtipp für euch:
 
Alterra Fruity Spa Lippenöl Bio - Himbeere
 
In allen Rossmann - Filialen findet man derzeit die aktuelle LE "Fruity Spa" die neben Nagelpflegeprodukten auch zwei Lippenöle enthält.
 
Da ich ein kleiner Himbeerfan bin konnte ich an diesem Produkt nicht vorbei ohne daran zu schnuppern ... und danach konnte ich das Lippenöl nicht mehr zurück ins Regal legen :)
 
 
Rossmann Alterrea Fruity Spar Lippenöl Bio - Himbeere
 
Produktinformationen von Rossmann
 
Alterra "Fruity Spa" Lippenöl Bio-Himbeere


Hochwertige Inhaltsstoffe Bio-Himbeersamenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter im Lippenöl Bio-Himbeere pflegen trockene Lippen intensiv.
vegan

Inhalt: je 9 ml
Preis: je 2,49 €
 
Rossmann Alterrea Fruity Spar Lippenöl Bio - Himbeere
 
Duft
 
Das Lippenöl hat tatsächlich einen feinen dezenten Himbeerduft, der sehr fruchtig ist und nicht künstlich wirkt. Ich empfinde ihn als sehr angenehm.
 
Konsistenz
 
Das Lippenöl hat genau die richtige Konsistenz, sodass es sich gut auf den Lippen verteilen lässt, nicht klebt, und dennoch dort bleibt wo es hingehört :)
 
Rossmann Alterrea Fruity Spar Lippenöl Bio - Himbeere
 
Produkttest
 
Durch den vorhandenen Kugelapplikator, der im Glasflacon eingelassen ist, lässt sich das Produkt einfach und gut auf den Lippen auftragen.
 
Die Lippen fühlen sich sofort sehr gepflegt an.
und  den Lippen sieht das Produkt aus, als hätte man einen farblosen Gloss aufgetragen.
Das Produkt ist vollkommen geschmackslos. Auch wenn man mit der Zunge dran kommt, hat meinen keinen öligen Geschmack oder ähnliches.
 
Der schöne Duft bleibt auf den Lippen haften.
 
Kaufempfehlung
 
Dieses Produkt hat mir so gut gefallen, dass ich es euch heute, obwohl ich es erst gestern gekauft habe, sofort zeigen wollte (bevor es in den Läden wieder vergriffen ist).
 
Die Pflegewirkung ist wirklich super, und ein "öliges oder klebriges" Lippengefühl ist absolut nicht vorhanden. Da das Produkt wie ein leichter Gloss aussieht, wirkt es auch sehr natürlich und bringt die Lippen dezent zum Glänzen.
 
Vor allem aber gefällt mir natürlich auch der wunderschöne Himbeerduft :)
 
Für alle Kiwi - Liebhaber gibt es das Produkt auch noch mit Kiwiduft!
 
Seit ihr auch so ein Himbeerfan wie ich?
Duftet ihr auch immer zuerst an Kosmetikprodukten bevor diese mit dürfen?
 
Einen schönen Sonntag wünscht euch eure
 
Nina :)
 

Kommentare:

  1. hört sich toll an... :-) Gloss und Pflege in einem gibt es nicht oft... probiere es mal aus :-)
    Alles Liebe
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina :)

      Ich finde das Lippenöl ist wirklich ein tolles Produkt, was ich so in dieser Ausführung auch noch gar nicht kannte.

      Ich hoffe, dir wird es genau so gut gefallen wie mir :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo liebste Nina,

    gerade gestern habe ich mir Himbeeren gekauft, ich mag sie so gerne! Auch den Geruch von Himbeeren mag ich super gerne. Das Lippenöl hätte ich mir auch klebrig / ölig vorgestellt aber das es das nicht ist, ist schon mal ein riesen Pluspunkt. Die Veränderung am Layout gefällt mir auch sehr gut =) deine Bilder sehen auch sehr professionell aus!

    Liebste Grüße & ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      ja, ich hatte auch bedenken, dass man vielleicht einen öligen Geschmack haben könnte (weil irgendwie kommt man ja immer mit der Zunge mal an die Lippenprodukte).
      Aber der "Geschmack" ist einfach nur neutral.

      Es freut mich sehr, dass dir mein Layout gefällt, ich habe viel herumprobiert und war nie so richtig glücklich. Danke auch für das große Kompliment für meine Fotos! Das bedeutet mir viel!

      Ich liebe Himbeeren auch, und die auf dem Foto wurden kurze Zeit später auch vernascht :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Himbeeeren <3
    Was zeigst du mir denn sowas, Mensch. Dabei wollt ich doch sparen.
    Ich hab mir ja grade reines Arganöl gekauft und mach davon immer auf meine Lippen (und in meine Haarspitzen und abends als Pflege ins Gesicht und eigentlich überall hin), da ist nur recht Duftneutral.
    Und der tolle Mohn im Hintergrund gefällt mir auch total, so schön Herbstlich ^^
    Dann mal noch nen Schönen Tag und nen guten Start in die Woche :-)
    Liebe Grüße
    Tama the Unicorn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tama,

      ha - wieder einer neuer toller Tipp von dir! Reines Arganöl habe ich noch nie verwendet, und hätte auch nicht gedacht, dass man es als Lippenpflege verwenden kann!
      Muss ich auch mal ausprobieren!

      Ich liebe Mohnblüten, und da ich die Seite an sich noch etwas freundlicher und heller gestalten wollte, empfand ich die Mohnblüten als wunderschön.

      Es freut mich, dass es dir auch so gut gefällt !!!

      Viele liebe Grüße und dir auch noch eine schöne Woche :)

      Nina

      Löschen
    2. Das ist auch nicht grade billig das Scheißzeugs. 11 € hat die Flasche bei Müller gekostet.
      Kokosöl geht aber wohl auch super.
      Was ich gelesen hab, nutzen das viele auch zum Abschminken (alla korean Skin care, weil die sich ja mit ölhaltigem Makeup Entferner das Make Up entfernen und danach mit Gesichtswasser nach gehen oder so), und als Kur für die Haare (dafür hab ich es immer verwendet) und heilt den Welthunger und sowieso - ernsthaft die rasten auf das Zeug alle völlig aus. Kost auch nurn paar € bei dm und ist wesentlich mehr drin als bei meinem Pupsfläschchen Arganöl.
      Aber gefällt mir gut, ich würd ansonsten den Hintergrund vielleicht in weiß halten, da man an den Seiten den Beigen Rand des Hintergrunds sieht - wenn das auch weiß wär, wäre es perfekt <3
      Liebe Grüße und nen fast schon guten Start ins Wochenende
      Tama

      Löschen
  4. Hallo Nina! Jetzt hätte ich fast vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen. Schande auf mein Haupt ;)
    Also erst mal muss ich sagen bzw. zugeben, dass ich noch nie von einem Lippenöl gehört habe. Klingt aber interessant. Vor allem, dass es nicht ölig schmeckt finde ich toll. Das Problem hat man ja meistens mit Lipgloss oder Lippenpflegestiften. Und auch, dass es nicht nach Himbeere schmeckt finde ich gut. Sonst schleckt man sich das ja dauernd runter ;)

    LG Christine

    P.S.: Das neue Design mit den Mohnblüten ist echt super geworden! Schlicht, aber trotzdem schön. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      das freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt, ich habe viel rumprobiert und lange nach dem passenden gesucht - mit dieser Version bin ich jetzt richtig glücklich :)

      Ich hab zuvor auch noch nie von einem Lippenöl gehört, deswegen war ich auch sehr gespannt dieses Produkt auszuprobieren!
      *hihi* stimmt - ein zu guter Geschmack wäre hier wohl eher daran hinderlich, dass das Produkt lange auf den Lippen einwirkt xD

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Hallo liebe Nina,

    Tolle Review, ich habe noch nie von einem Lippenöl gehört und finde es sehr interessant (;
    Besonders gut finde ich, dass es kein öliges Gefühl auf den Lippen hinterlässt, denn das kann ich gar nicht leiden :P

    Übrigens danke für deinen Kommentar unter meinen letzten Post ❤️ Wenn du eines der Rezepte nachmachst würde ich mich sehr über ein Bild bei Instagram freuen, vielleicht markierst du mich ja darauf? (;

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir Ally ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ally,

      klaro, gerne verlinke ich dich, sobald ich das Rezept mal ausprobiert habe!
      Bin schon sehr gespannt, wie es schmecken wird!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Oooooooooh das klingt ja toll!
    Ich stand noch vor diesem Produkt und dachte ich warte erst mal ein paar Reviews ab,
    bevor ich es mir kaufe.
    Jetzt, nach denem Bericht, bin ich mir aber sicher, dass ich es mir GARANTIERT kaufen
    werde! :D Danke für den Tipp und die deine ehrliche Meinung! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess,

      oh das freut mich, dass du ein Produkt für dich auf meinem Blog entdecken konntest :D
      Ich war auch erst etwas zögerlich .... aber bei Himbeerduft kann ich dann doch nicht standhaft bleiben :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Hach, das klingt ja total interessant. "Lippenöle" als solches kannte ich bisher gar nicht. Tatsächlich stand ich neulich im Bad und war kurz davor mein Gesichtsöl auf den Lippen auszuprobieren. :)
    Danke für den Tipp! Und wirklich tolle Bilder! :)

    LG, Katharina
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina,

      daran habe ich auch noch gar nicht gedacht, das normale Öl mal auf den Lippen auszuprobieren! Aber was für das Gesicht gut ist, kann für die Lippen ja nicht schlecht sein :D

      Vielen Dank für das Lob für meine Fotos, das freut mich sehr !!!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen