Sonntag, 9. August 2015

Meine Lieblingsduschgele im Sommer :)



Die Hitzewelle hält weiterhin an ... und die beste Erfrischung auf die Schnelle ist und bleibt eine erfrischende Dusche!
 
Deswegen möchte ich euch heute meine drei liebsten Duschgele präsentieren, die mir trotz der derzeit herrschenden Hitze die nötige frische zurückgeben.
Ich bin ein großer Fan von "Saison - angepassten" - Produkten. Deswegen findet man bei mir im Sommer meist fruchtige oder karibisch anmutende Duftrichtungen in meinem Badezimmer :)
 
Aller drei Duschgele liegen preislich unter einem Euro und sind somit eine Erfrischung für Seele, Geist und Geldbeutel ;)
 
 
 
Pure & Basic Dusch Creme Milch & Kokos
 
Wo erhältlich?: Netto
 
Produktinschrift
 
- Die milde Formulierung mit Milch & Kokos - Extrakt reinigt die Haut sanft
und pflegt sie samtweich
- Der exotische Duft entspannt Ihre Sinne - für ein besonderes Verwöhnerlebnis
Die Formulierung mit ausgewählten Wirkstoffen bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut - für eine besondere Pflege zum Schutz vor dem Austrocknen
 
Ich liebe dieses Duschgel weil ...
 
weil es meine Haut tatsächlich schon beim Duschen pflegt und einen herrlichen Kokosduft auf meiner Haut zurücklässt :)
Das Produkt habe ich aus Zufall entdeckt, als ich von Netto Zitronen holen wollte ^^
Bis jetzt hatte ich zuvor noch nie Duschgel von Netto ausprobiert ... aber an der großen Kokosnuss auf der Verpackung konnte ich einfach nicht vorbeigehen ohne am Fläschchen zu schnuppern.
Das Duschgel befindet sich derzeit im Standartsortiment.
 
 
 
Isana Sommer Dusche mit Mango - Extrakt
 
Wo erhältlich?: Rossmann
 
Produktinschrift
 
Isana Sommerdusche mit Mango - Extrakt bietet eine optimale Pflege für zarte Haut. Der erfrischende fruchtige Duft weckt Sommerlaune und schenkt Ihnen das Gefühl von Urlaub und Freiheit. Die Dusche reinigt besonders sanft und verwöhnt zugleich Ihre Haut. Der Softpflege - Komplex hilft den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen.
 
Ich liebe dieses Duschgel weil ...
 
die Verpackung bereits gute Laune im Badezimmer verbreitet :D
Dieses Duschgel finde ich einfach nur erfrischend und sorgt bei mir selbst nach dem Sport für eine rasche Erholung. Der Duft nach Mango mit leichter säuerlicher Zitrusnote erfrischt sofort während dem Duschen die Sinne! 
 
 
Isana Cremedusche Maracuja & Kokos


Wo erhältlich?: Rossmann
 
Produktinschrift
 
Isana Cremedusche Maracuja & Kokos entspannt Ihren Körper schon beim Duschen. Der sanfte Schaum, angereichert mit wertvollem Maracuja - Extrakt, und der angenehm exotisch - fruchtige Duft machen das tägliche Duschen zu einem besonderen Erlebnis.
Der Softpflege - Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und vor dem Austrocknen zu schützen. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
 
Ich liebe dieses Duschgel weil ...
 
es die fruchtige frische mit dem warmen Kokosduft vereint. Bereits in meinem Juni - Haul durfte das Duschgel mit und ich habe es mir seitdem einige Male bereits nachgekauft.
Durch die Duftkombination finde ich dieses Duschgel auch einfach super, um nach dem Sport zu regenerieren.
Da es sich um eine Cremedusche handelt, wird während des Duschens bereits die Haut gepflegt was ich als sehr angenehm empfinde!
 
 
Habt ihre diese Produkte auch bereits entdeckt und wie findet ihr sie?
Könnt ihr mir weitere "Sommerduschen" empfehlen?
 
Liebe Grüße
 
eure Nina :)
 
 


Kommentare:

  1. Ich bin ja leider nie bei Rossmann und komme so gar nicht an die Isana Produkte. Aber Netto haben wir glaube ich einen in der Innenstadt. Du hast ja so was von meinen Geschmack getroffen =)) Mango, Kokos und Maracuja sind absolut meine Geruchsrichtung! Ich liebe sie.
    Die Verpackungen machen wirklich richtig Lust auf Sommer. Vor allem habe ich jetzt so Lust daran zu riechen oder Kokos Eis zu essen... mhmmm.....
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)

    Der Post ist super geschrieben. Die Bilder gefallen mir richtig gut.
    Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, würde mich sehr über dein Abo freuen:)

    AntwortenLöschen
  3. Nene, ist mir alles zu Kokoslastig ^^
    bin kein so Kokosfan. Ich bin ja bekanntermaßen total in Treaclemmon verliebt, und da vor allem in Ginger Morning und Lemonade Days - die sind so schön fruchtig und erfrischend und ich werd davon immer super wach und gut gelaunt - nehm sie auch mal zum Baden. Mensch was bin ich verliebt.
    Die haben auch nen Kokosduft, der ist auch recht angenehm (sagt die Kokosverächterin).
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen