Mittwoch, 1. Juli 2015

P2 LE Beyond Lagoon - aquatic metal nail polish -Nagellack 010 underwater blue

P2 LE Beyond Lagoon - aquatic metal nail polish -Nagellack 010 underwater blue
 
Nach den ich den letzten Tagen nicht ganz so viel von mir hören lassen habe möchte ich jetzt ganz frisch in den Juli mit der neuen P2 LE Beyond Lagoon starten :)
 
Die letzten Tage hat mich echt der Poststreik komplett beschäftigt. Da auch ich mich jetzt nach Ausbildung und Co. noch zu einem Studium aufmachen möchte, mussten natürlich noch alle Bewerbungsunterlagen vor der Frist abgegeben werden. Manche angeforderten Dokumente ließen auf sich warten und so habe ich mich die letzten Tage auf den Weg gemacht alles persönlich abzugeben, bevor da noch irgendetwas schief geht. Drückt mir die Daumen, dass es klappt :D
 
Aber gut, Poststreik beiseite bereitet euch jetzt mal auf eine kleine Bilderflut des
Nagellackes 010 underwater blue vor.
 
Bereits im Geschäft hatte dieser Lack mich sehr angesprochen - die ganze Farbenvielfalt breitet er jedoch erst auf den Nägeln aus und dieses ganze Spektrum habe ich versucht für euch einzufangen :)
 
Den Nagellack erhaltet ihr im aktuellen LE Aufsteller bei DM zum Preis von 2,25€


P2 LE Beyond Lagoon - Nagellack 010 underwater blue
 
 
 
Produktbeschreibung laut der P2
 
aquatic metal nail polish
Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht einen intensiv changierenden Farbeffekt mit einem hochglänzendes Pearl-Finish. Erhältlich in vier Farben.
Die Farbvarianten 010, 020 und 030 sind vegan. Die Farbvariante 040 ist nicht vegan.
 
 
Konsistenz, Auftrag und Deckkraft
 
Normalerweise erlebe ich bei solchen metallischen Lacken häufig eine hohe Neigung zur Streifenbildung. Dies war bei diesem Lack nicht der Fall!
 
Der Nagellack ist sehr flüssig und lässt sich sehr gut auftragen.
 
Bereits nach einer Schicht hat man ein gutes Ergebnis, dass man, wenn es schnell gehen müsste, so sein lassen kann. Bei einer zweiten Schicht deckt er komplett und der Nagellack entfaltet seinen ganzen schönen metallischen Glanz.
 
Die einzelnen Schichten trocknen relativ zügig (ca. 15 Minuten) durch.
 
 
P2 LE Beyond Lagoon - Nagellack 010 underwater blue
 
Farbe
 
Und jetzt kommen wir zu dem Punkt, der diesen Lack so besonders macht:
Es handelt sich bei 010 underwater blue um einen so genannten duochrome - Nagellack.
Das sind Lacke mit einem metallischen Finish, die je nach Blickrichtung in verschiedenen Farben changieren.
 
Der Lack bietet das ganze Farbenspektrum zwischen petrol, dunkelgrün, meeresblau und dunkelblau.
Bei direktem Sonnenlicht reflektiert er dieses und glitzert zudem wunderschön.
 
 

P2 LE Beyond Lagoon - Nagellack 010 underwater blue
 
 
Auf dem oberen Foto ist noch mal richtig schön der Farbverlauf zu sehen. Während er vorne eher grünlich wirkt, erscheint er ab der Nagelmitte schon in einem schönen meeresblau.

P2 LE Beyond Lagoon - Nagellack 010 underwater blue
 
 
P2 LE Beyond Lagoon - Nagellack 010 underwater blue
 
Auf diesen zwei Bildern könnt ihr gut den Blauton des Nagellackes erkennen :)
 
 
 
Kaufempfehlung
 
Kennt ihr das - wenn man einen schönen lack drauf hat und man muss sich selbst auf die Nägel gucken weil er so schön ist?
 
Genau so ging es mir bei diesem Lack. Ich mag blau - Töne vor allem im Sommer sehr gerne und es macht einfach Spaß zu sehen, wie er bei den verschiedenen Lichteinfällen wirkt.
 
Zudem hat er viele Pluspunkte, da er eine kurze Trocknungszeit, eine gute Haltbarkeit und keine Streifenbildung hat. Er ist also sehr umgänglich und macht keinerlei Probleme :)
 
Ich kann ihn euch, wenn euch der Farbton zusagt, also wirklich nur empfehlen!
 
 
Wie gefallen euch solche changierenden Metallic - Effekte auf den Nägeln?
 
Und um nochmal auf den Anfang zurückzukommen: Merkt ihr auch die Auswirkungen vom Poststreik oder bekommt ihr ganz normal Post?
 
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)
 



Kommentare:

  1. Hallo Nina :)
    wenn ich sparen will sollte ich wirklich nicht deine Blogbeiträge lesen :D es juckt mich wirklich in den Fingern diesen Nagellack zu kaufen<3 (werde ich bestimmt auch tun) Außerdem finde ich diese LE auch nicht so überteuert, wie andere derzeit.
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      haha - oje ja, das Problem mit dem Sparen kenne ich auch :D
      In letzter Zeit gab es so viele schöne neue Dinge, da hatte ich die gleiche Überlegung wie du, dass es Zeit wird etwas kürzer zu treten.
      Aber dann stehe ich vor schönem Nagellack und zack - da setzt der Verstand doch wieder aus ;)

      Aber ... es freut mich natürlich trotzdem sehr, wenn du auf meinem Blog etwas schönes für dich entdecken kannst <3

      Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt bei diesem tollen Nagellack aber auch wirklich überein!

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    oh nein, das klingt ja echt nach einer Katastrophe wg. dem blöden Poststreik. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt.

    Ich kenne das mit der Farbe so gut. Mir geht es gerade auch so mit dem Lack aus der Doubox. Eigentlich hätte er auch in meine Monatsfavoriten gemusst. Ich liebe, liebe diese Farbe. Ich muss auch ständig zu ihr schauen =)

    Das Blau ist wirklich super schön, der Name passt auch richtig gut. Bisher habe ich noch nichts vom Poststreik mitbekommen aber es kommt auch keine Post an... mhm also erwarten tue ich nichts :D
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy :)

      Ja, der Poststreik hat mir echt Nerven gekostet in den letzten Tagen *grummel* - wenn das Studium an so etwas scheitern würde .. will ich nicht dran denken :D

      Und genau heute Abend ist ja aber der Poststreik zum Glück Geschichte und die Gewerkschaften haben sich mit der Post geeinigt. Mal gucken ob mein Briefkasten in nächster Zeit bombardiert wird :D

      Dein Lack war ja auch einfach traumhaft - *lach* - und dann bin ich zum Glück nicht die Einzige die sich auf die Nägel gucken muss xD
      Manche Lacke sind auch einfach ein Traum <3 . Wenn dein schöner Lack nicht sooo teuer wäre, hätte ich ihn mir auch gleich gekauft :)
      Bei mir ist die oberste Preisgrenze echt im Moment bei den Essie - Lacken (und die finde ich echt schon zu teuer ...)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Wow! Ich wusste gar nicht, dass p2 solche tollen Lacke hat! Erst dachte ich, der ist von Kiko. An manchen Tagen bekommen wir chargierte Post und manche anderen Dinge kommen schneller an als sonst. Irgendwie komisch bei uns.
    Liebe Grüße
    <a href="http://www.haveagoodlook.de/„>Jennie :)</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennie,

      gerade bei LE's lohnt es sich ab und zu einen Blick auf die Lacke von P2 zu werfen. P2 Lacke haben aufgrund der guten Haltbarkeit und Qualität auch ein Top Preis - Leistungsverhältnis.

      Kiko - Lacke besitze ich gar nicht, habe mir aber schon oft vorgenommen hier auch mal einen Blick aufs Sortiment zu werfen.

      Bei uns kam die letzten Tage leider gar keine Post mehr :( - aber zum Glück soll der Streik die Tage ja vorbei sein :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. WOW, der Lack sieht super aus und du hast ihn SO toll aufgetragen!! Der sieht richtig toll an deinen Fingern aus! :)
    Ich mag an mir persönlich meist lieber klassische gedeckte Farben, aber das hält mich nicht davon ab an anderen so "verrückte" Farben zu bewundern und anzuschmachten :D
    Liebste Grüße, Mona <3
    P.S.: Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück mit deinen Uni Bewerbungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      danke wieder für die lieben Komplimente :)

      Noch vor ein paar Jahren habe ich auch meist mehr auf die dezenten Farben zurückgegriffen. Ich dachte früher immer, dass solche knalligen Farben zu auffallend sind. Aber ehrlich gesagt habe ich die Erfahrung gemacht das selbst bunte Fingernägel anderen kaum mehr auffallen ... und man eigentlich nur selbst darauf achtet xD

      Aber bei dir finde ich diese hellen Farben ja auch immer sehr elegant. Ich bin da wohl des Öfteren eher etwas der "Verrücktere" Typ :D [vor allem jetzt im Sommer sind meine Nägel vor keiner Farbe sicher ;) ]

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  5. Wow, tolle Bilder und das ist ja mal eine super schöne Farbe. Ich glaube den brauche ich auch unbedingt!

    Viele Liebe Grüße
    Elena
    http://elenasmakeupandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe. Total sommerlich.

    AntwortenLöschen