Dienstag, 2. Juni 2015

Neu bei Rossmann: Alterra Nagellack LE Beautiful Nail Colours

Neu bei Rossmann

Es gib mal wieder Nagellack News :D
 
Leider gab es bis jetzt von Alterra keinen Nagellack zu kaufen. Mit der neuen LE Beautiful Nail Colours, die ab jetzt in den Rossmannfilialen erhältlich ist, ändert dies sich jetzt endlich!
 
Natürlich möchte euch die LE mit all seinen Farben hier vorstellen :)
 
 ---------------------------------------------------------------------------------------------
 
Folgende Farbtöne werden erhältlich sein:
 
Nuancen:
01 Classic Red
02 Sweet Pink
03 Flamingo Flower
04 Powder Beige
05 Rose Blossom
06 Ivory Goldpearl
Shiny Top Coat
 
 

 
           
 

Die 6 Lacke und der Top Coat sind 5 Free-Nagellacke: Sie kommen ohne die als bedenklich eingestuften Stoffe Phthalate, Toluol, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Trotzdem punkten sie mit wunderschönen Farben, einer langen Haltbarkeit und tollem Glanz. Mit dem extra breiten und flachen Pinsel lassen sich die Lacke außerdem schnell und präzise auftragen.
 
vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 3,49 €
 

 
-----------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Mir gefallen besonders gut die Lacke 03 Flamingo Flower und 05 Rose Blossom!
 
Ich finde es zudem sehr ansprechend, dass die Produkte vegan sind und auf bedenkliche Inhaltsstoffe verzichtet wird!
 
 
Was haltet ihr von den neuen Nagellacken und spricht euch die Farbauswahl an?
 
 
Eure
 
Nina :)



Kommentare:

  1. Die Farben finde ich ganz hübsch, obwohl da nicht wirklich etwas neues bei ist.
    Aber von roten und pinken Nagellacken kann ich sowieso nie genug haben! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal festgestellt, dass ich mir immer dieselben Farben kaufe :D seitdem habe ich mir ein Nagellackkauf Verbot auferlegt. Gefallen würde mir vor allem 04 Powder Beige. 05 Rose Blossom finde ich auch sehr schön vermute aber das er nicht besonders deckend sein wird.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Und genau deswegen finde ich deinen Blog so toll! Du bringst immer so gezielt die aller interessantesten Drogerie News! :) Ich habe noch nirgends davon gelesen und finde es so dermaßen interessant mal einen Naturkosmetik Nagellack auszuprobieren :D Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen