Mittwoch, 24. Juni 2015

Manhattan All in One Lipstick - 150 rosewood road

Manhattan All in One Lipstick - 150 rosewood road
Der Manhattan All in One Lipstick - 150 rosewood road - hat eine schlichte aber dennoch schöne Verpackung :)


Bei meinem letzten Haul [*klick*] durften viele neue Dinge mit - da ist es gar nicht so einfach sich zu entscheiden was man denn als erstes davon testet und auf seinem Blog vorstellt:
 
Mandy und Mona haben mir die Entscheidung abgenommen und sich eine Review über die neuen "All in One Lipsticks" gewünscht :)
 
Da ich die letzten Tage über ein sehr dezentes und natürlich Makeup getragen habe, passte dazu auch sehr gut ein nicht zu aufdringlicher Lippenstift, der die Lippen jedoch schön betonen.
Deswegen habe ich mich dafür entschieden den All in One Lipstick Nr. 150 rosewood Road als erstes zu testen!
 
 
Manhattan All in One Lipstick - 150 rosewood road
Beschriftung des All in One Lipsticks
 
 
Manhattan All in One Lipstick Eigenschaften laut Manhattan
 
Die neuen Manhattan All in One Lipsticks vereinen laut Manhattan folgende Produkteigenschaften:
 
• Colour Protect Technology
 • Built-in Primer-Komplex
 • Intensive und glänzende Farbe
• Langanhaltender Glanz
 • Gefühl von Feuchtigkeit auf den Lippen, den ganzen Tag
• Volle Deckkraft in nur einem Auftrag 
• Kein Verlaufen der Farbe 
• Kein Austrocknen der Lippen
 

Manhattan All in One Lipstick - 150 rosewood road
Manhattan All in One Lipstick - 150 rosewood road
 
 
Farbe
 
Der Lippenstift hat eine wunderschönen Rosenholz - Ton, der etwas mehr ins rosa geht.
Die Farbe strahlt richtig auf den Lippen. Der Lippenstift besitzt jedoch keinerlei Schimmer oder Glitzerpartikel.
 
Duft
 
Der Duft des Lippenstiftes ist leicht süßlich, aber nicht aufdringlich. Wenn der Lippenstift aufgetragen ist riecht man ihn kaum.
 


Manhattan All in One Lipstick - 150 rosewood road
Tragebild All in One Lipstick 150 rosewood rose
 
Der Produkttest
 
Der Lippenstift besitzt eine tolle cremige Textur, er lässt sich sehr einfach auftragen. Bereits beim ersten Auftragen entfaltet er seine sehr gut deckende Farbe und hinterlässt wie man auf dem Foto oben entdecken kann einen schönen gepflegt aussehenden Glanz.
 
Bei manchen ähnlichen Lippenstiften hat man das Problem, dass die Farbe nicht ganz gleichmäßig ist und sich wegen der cremigen Konsistenz etwas verschiebt. Aber der All in One Lipstick ist das komplette Gegenteil: Ein Auftrag - ein glattes farbintensives Ergebnis.
 
Auch die Haltbarkeit kann ich als sehr gut einstufen! Sport und Essen steckt er ganz gut weg. Der Glanz verblasst zwar etwas, aber man sieht nie verschmiert oder völlig ungeschminkt aus.
 
Ich habe ihn jetzt mehrere Tage über benutzt und kann auch bestätigen, dass sich die Lippen während und nach dem Tragen gepflegt anfühlen.
 
Kaufempfehlung
 
Zu diesem Lippenstift kann ich euch eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
 
150 Rosewood Rose ist - ganz kurz formuliert - ein toller Lippenstift, der sich ganz einfach auftragen lässt, dort bleibt wo er hingehört, die Lippen in einem tollen Ton erstrahlen lässt und die Lippen nicht austrocknet.
 
Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen täglichen Begleiter seit - ihr werdet bei den All in One Lipsticks mit Sicherheit fündig!
 
Habt ihr die All in One Lipsticks schon in der Drogerie entdeckt?
Benutzt ihr gerne Produkte von Manhattan?´
 
 
Viele liebe Grüße
 
eure Nina :)
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey Nina!
    Gestern beim dm ist er zusammen mit precious plum ins Körbchen gehüpft. Aber ich war mir unsicher und hab dann rosewod road dann doch wieder rausgenommen, weil er mir zu rosa war. Bei dir aufgetragen sieht er schön frisch und nicht zu rosa aus wie deine dunkle Hintergrundfarbe :D !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo sanycochan,

      *lach* - stimmt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass der Lippenstift perfekt zu meinem farblichen Layout passt :D

      Ich mag solche dunklen Rosenholz - Töne besonders, weil sie einfach zu jeder Gelegenheit passen und nicht zu aufdringlich sind. Solche hellen rosa Töne sind mir dann meist etwas zu überzogen weil sie nicht mehr natürlich wirken.

      Precious Plum muss ich mir direkt doch noch mal in der Drogerie näher ansehen :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Huhu liebe Nina,
    die Farbe ist super schön! Genau die richtige Alltagsfarbe. Das er Pflegt und nicht austrocknet ist ein riesen Pluspunkt für mich.
    Ich sollte sie mir definitiv mal anschauen, wenn ich wieder zu DM komme.

    Und vielen Dank für das Daumen drücken, für den hoffentlich in Erfüllung gehenden Badewannentraum. =) Der Nagellack aus der Doubox ist übrigens auch mein absoluter Favorit, die Farbe ist einfach perfekt. Ich würde nichts an ihr ändern.

    Viele liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Mandy :D,

      ich finde die Farbe auch total schön - schau dir die neue Lippenstift - Reihe einfach mal an. Nächstes Woche gibt es übrigens bei Rossmann so weit ich es gesehen habe auch wieder sogar ganze 30% auf Lippenstifte. Wenn du einen in deiner nähe hast kannst du sogar mal einen zum sehr viel günstigeren Preis testen!

      Eine Badewanne ist wirklich etwas sehr schönes und entspannendes. Mir würde sie vor allem im Winter echt fehlen!

      Dein Nagellack sah auch wirklich klasse aus - solche tollen und gut deckenden Farben vermisse ich echt im Drogeriesortiment :-/
      Ich freue mich, dass du so ein tolles Produkt in deiner Box hattest!

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Mensch Nina, ich kann nur immer wieder über deine Lippen staunen! Ich finde du hast so unglaubliche tolle Lippen, da sieht glaube ich sowieso jeder Lippenstift toll dran aus, egal ob essence, oder Chanel! Der Manhattan Lippenstift sieht super aus, die Farbe ist ja wirklich ein tolles, dezentes Rosa. Passend zu fast allen Looks :) Ich freue mich, dass du für dich so eine tolle neue Lippenstift-Reihe entdeckt hast, du scheinst ja wirklich begeistert zu sein!!
    Liebste Grüße an dich, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      danke für das große Kompliment :D

      Ich finde auch, dass die Farbe zu vielen Looks passt.
      Die Lippenstiftreihe begeistert mich tatsächlich. Normalerweise bin ich Stammkunde bei Maybelline was Lippenstifte betrifft. Aber Manhattan kann hier wirklich mehr als mithalten :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  4. Der Lippenstift sieht wirklich klasse aus, eine perfekte Alltagsfarbe :)
    Mir gefällt dein Blog total gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)

      Die Farbe ist wirklich sehr schön - ich habe mich richtig in den Lippenstift verliebt :D

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Oh, den habe ich neulich gesehen und dann noch gezögert, ob ich ihn kaufen soll.
    Die Farbe steht dir großartig! Was für tolle Lippen du hast... *-*
    Jetzt will ich den Lippenstift unbedingt haben! Danke für den tolle Kauftipp... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      Auch hier vielen Dank für das liebe Kompliment :D

      Ich bin auch manchmal etwas zögerlich bei neuen Kosmetikprodukten, aber meistens überwiegt dann doch einfach die Neugier :)

      Freut mich, dass dir mein Blogpost bei deiner Entscheidung helfen konnte!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Der Lippi hat wirklich ein wundervolle Farbe! Stehe sehr auf solche Nudetöne!
    Zauberhaft Lippen hast du zudem auch noch :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen