Freitag, 5. Juni 2015

Ninas Friday Nights Beauty Talk

 
Hallo Ihr Lieben,
Bei uns war den ganzen Tag über reinster Sonnenschein - und somit der erste schöne richtige Sommertag in diesem Jahr :)
 
Da die liebe Jeanette vom Blog "Miss Grapefruit" heute einen tollen Beitrag zu meiner Rubrik "Fridays Favorite" verfasst hat, rückt ihr Produkt heute an die Stelle meines "Fridays Favorite"
Vielen Dank für deinen Beitrag Jeanette :) - ich freue mich sehr darüber, dass du mitgemacht hast!!!
 
 
 
-  Auf Kumis Paradies könnt ihr ein Biomed - Produkt gewinnen
-  Bei Smiley testet könnt ihr ein original essie Flowerista Set gewinnen
- Bei Rossmann dürft ihr diese Woche Memory spielen - bei gleichen Pärchen habt ihr die Chance auf 1 von 200 Produktsets von Dove
 
 
Wie oben schon erwähnt möchte ich heute Jeanette vom Blog "Miss Grapefruit" den Vortritt lassen beim "Fridays Favorite".
 
Miss Grapefruits erster Lieblingslippenstift - Cyndi von MAC [Foto von Miss Grapefruit]
 

Sie stellt auf ihrem Blog Miss Grapefruit ihren ersten Lippenstift vor, und beschreibt wie ihre Leidenschaft damals für Kosmetik begonnen hat.
 
Außerdem findet ihr tolle Tragebilder des Lippenstfites!
 
Mir gefällt ihr Blogpost total gut, weil ich denke, dass wir "Kosmetikverrückte" uns alle damit identifizieren können :)
 
Wenn ihr auch Lust habt mal euer Lieblingsprodukt im Rahmen meines "Friday Nights Beauty Talk" vorzustellen, könnt ihr euch natürlich  gerne mit mir in Kontakt setzen :)
 
 

 
           
 
 
Bei DM findet ihr derzeit einen neuen Aufsteller - der so riesig ist, dass ihr ihn wohl kaum übersehen werdet und mit dem schönsten Produkt der Kosmetikindustrie bestückt ist: Mit Nagellack ;)
 
 
Der Aufsteller beinhaltet 4 Highlights:
 
- Bei Sally Hansen gibt es ein Doppelpack der neuen Gel - Edition: Einen Farblack + einen Top Coat zum Angebotspreis von 14,95€
- es sind 4 neue Maybelline Colorshow Lacke im Aufsteller (die ich bis jetzt nicht aus dem normalen Standartsortiment kenne)
- Beim Kauf zweier Colorshow - Lacke erhält man 1 Gratis "Dr. Rescue" Produkt dazu
- verschiedene essie - Lacke aus dem Standartsortiment gibt es zum Preis von 7,95€ zusammen mit einer kleinen Gratisflasche des essie Top Coats
 
Wenn euch eins dieser 4 Angebote zusagt, lohnt es sich, den Aufsteller mal näher zu inspizieren!
 
------------------------------------------------------------------------------------------
 
Ich hoffe ihr hattet wieder viel Spaß beim Lesen des "Friday Nights Beauty Talk".
 
Sagt euch aus dem neuen Aufsteller bei DM etwas zu? Oder sagt ihr eher "nein meine Nagellacksammlung ist schon groß genug"?
 
Ich wünsche euch noch ein schönes warmes Wochenende! Genießt die Sonne und macht nix anstrengendes ^^
 
Liebe Grüße
 
eure Nina :)


Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    das ist ja wirklich super lieb von dir, dass du mich so erwähnt hast. Vielen lieben Dank.

    Ich persönlich habe den Aufstellen bei DM noch nicht gesehen, da ich diese Woche bei Müller war. Dort gibt es bis heute 20 % auf alle Nagellacke. Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Store, sodass du noch schnell zugreifen kannst.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen leibe Jeanette,

      ich fand deinen Beitrag auch super schön, mir ging es damals nämlich ähnlich wie dir. Gerade als ich jünger war, war ich ab und zu noch unsicher, besonders was knallige Farben betrifft!

      Die 20% bei Müller hab ich gar nicht mitbekommen. Wir haben einen Müller (jedoch bin ich da echt selten. Aber das wird sich heute wohl ändern xD

      Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Dann bin ich mal auf deine Ausbeute gespannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schon hat man den nächsten essie - Lack ... wie kannst du nur so meine Sucht fördern?

      Ich danke dir nochmal für den Tipp! Ich lackier mir jetzt erstmal die Nägel ... :D

      Liebe Grüße Nina :)

      Löschen
  3. Ich komme erst am Montag zu DM, werde mir den Aufsteller aber auf jeden Fall anschauen. Das erklärt auch wieso ich Post von DM bekommen habe mit jede Menge Nagellackbildern drin. =)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* die Post von DM hatte ich bekommen und musste deswegen mir gleich mal den Turm näher betrachten xD

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina,

    ein toller Post, finde diese Rubrik ''Friday Nights Beauty Talk'' echt toll.
    Ich habe schon einiges von diesen neuen Nagellacken von Maybellin gehört,
    werde mir aber eher keinen zulegen (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen schönen Blog, ich folge dir :)
    Liebe Grüße
    Juli

    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein super Post! Ich liebe liebe liebe diese Reihe echt total !! :) Und danke für den nagellack tipp, das werde ich mir sofort anschauen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona :)

      Das freut mich, dass dir mein Beauty Talk so gut gefällt!
      Dann wird ich ihn auch auf jeden Fall beibehalten :D

      Ich hoffe du entdeckst auch ein paar schöne Sachen für dich in dem riesigen Aufsteller :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen