Dienstag, 9. Juni 2015

Gillette Venus snap with Embrace [Rossmann Produkttest]



Gillette Venus snap with Embrace
Gillette Venus snap with Embrace

 
Na seit ihr in den letzten Tagen auch schon so in Sommerstimmung gekommen wie ich und könnt kaum den bevorstehen Sommerurlaub abwarten?
 
Aber eines bleibt immer Hauptthema bevor es sich entspannt in den Urlaub starten lässt: Wo hin bloß mit all unseren Beauty - Artikeln?
 
Oftmals muss der Koffer gut durchorganisiert sein, bei vielen Produkten kann man auf kleinere Behälter ausweichen und somit Platz sparen.
 
Dank des neuen Gilette Venus snap wird uns eine Sorge schon mal abgenommen: Durch den handlichen kleinen Rasierer, der auch in die kleinste Kosmetiktasche passt, brauchen wir uns um seidig glatte Haut im Urlaub keine Gedanken mehr machen!
 
Seit dem Erscheinen des neuen Gilette Venus snap hat der Kleine bereits mein Interesse geweckt -  um so mehr habe ich mich natürlich gefreut, als ich ihn von Rossmann und Gilette letzte Woche zum Testen zugesendet bekommen habe (ein großes herzliches Dankschön für diesen tollen Produkttest !!!)




Gillette Venus snap with Embrace Gillette Venus snap with Embrace
 
Verpackung
 
Der Gillette Venus snap ist im Laden in einer Plastikpappverpackung erhältlich.
Ich finde das Design sehr schön gestaltet, da man auf der Frontseite bereits einen Abdruck des Rasierers sieht und somit bereits die handliche Größe deutlich erkennbar ist.
 
Der Rasierer wird bereits mit einer dunkelblauen Hartplastikschale verkauft, worin er sehr gut aufgebhoben ist. Die Schachtel besitzt unten mehrere kleine  Löcher, damit überschüssiges Wasser ablaufen kann.
 
 
Gillette Venus snap with Embrace
Gillette Venus snap with Embrace
 
 
Innschrift der Verpackung
 
außergewöhnliche glatte Haut für unterwegs
anfeuchten und rasieren
 
1] Durch Kompakte Design passt der Rasierer bequem in deine Handtasche, Sporttasche oder Reisegepäck.
2] 5 Klingen Venus Embrace passen sich den Konturen des Körpers optimal an für eine gründliche Rasur. Durch Wasser aktivieren Feuchtigkeitsband sorgt für hervorragende Gleitfähigkeit
 
Venus snap Klingen sind austauschbar.
 
 
Gillette Venus snap with Embrace
 
Der Venus snap liegt durch die pinken gummierten beidseitigen  Kreise sehr gut in der Hand.
Ein genaues entlangfahren an der gewünschten Hautstelle ist somit kein Problem.
 
 
Gillette Venus snap with Embrace
 
 Ein großer Vorteil des Gillette Venus snap ist, dass er mit allen Gilette Venus - Klingen kompatibel ist. Dadurch kann man ihn mit den Gilette Venus  Klingen die man bereits besitzt kombinieren und braucht keine extra Klingen dazukaufen.  
 
Die alte Klinge kann ganz einfach durch Drücken des weißen Knopfes gelöst werden und die Neue kann aufgesteckt werden.
 
 
Gillette Venus snap with Embrace
Kippfähigkeit des Gilette Venus snap
 
 Der Produkttest
 
Am meisten haben mich vor der Anwendung zwei Fragen beschäftigt:
Ist ein so kleiner Rasierer gut zu handhaben und wie sieht es mit der Kippfähigkeit des Rasierers aus?
 
Der kleine Rasierer liegt dank des guten Grips des pinken Kreises wie oben erwähnt sehr gut in der Hand und lässt sich gut am Bein entlangführen.
Auch in der "Kippfähigkeit" steht er den normalen Gilette Venus Rasierern wie man auf den obigen Fotos sehen kann um nichts nach.
 
Normalerweise benutze ich bei der Nassrasur immer ein Rasiergel oder ein Rasierschaum.
Durch die Embrace - Klinge mit Feuchtigkeitsband lässt sich aber auch ohne zusätzliches Rasiergel ein perfektes Rasierergebnis erzielen.
 
Auch bei schwierigeren Bereich wie z.B. in der Bikinizone kann der Venus snap aufgrund seiner kleinen Größe und Wendigkeit punkten.
 
Kaufempfehlung
 
Ihr wollt Platz sparen in eurem Gepäck für den Urlaub, Kurztrip oder wenn ihr einfach mal übers Wochenende weg seit und dennoch nicht auf eine gründliche Rasur und glatte Haut verzichten  ... dann kann ich euch den Gilette Venus snap empfehlen!
 
Er hat mich mit in allen Testbereichen überzeugt und kann absolut mit den anderen Rasierern in normaler Größe mithalten.
 
Durch seine kleine Größe passt er auch in das kleinste Handgepäck und mit der passenden Schachtel muss man sich auch keine Gedanken darum machen wie man den Rasierer am Besten verpackt mitnimmt.
 
Ich bin bereit für den nächsten Urlaub - dieses mal mit weniger Einpackstress ;)
 
Wie findet ihr den Gillette Venus snap?
Welche Rasur - Methode bevorzugt ihr?
 
Liebe Grüße
 
eure Nina :)
 

Kommentare:

  1. ich liebe die rasierer von gilette :-)
    habe selbst diesen nur nicht in reisegröße. man schneidet sich nicht mehr und mein rasierer mit olaz riecht lecker nach vanille und man spart sich das eincremen und den rasierschaum...
    einfach toll
    alles liebe
    christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      ich bin auch ein großer Fan der Gillette - Rasierer. Die Klinge mit Olaz habe ich noch gar nicht ausprobiert, jedoch benutze ich am liebsten das Gillette Olaz Rasiergel :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Der sieht ja putzig aus. Ich habe mir gerade erst einen neuen Rasierer gekauft aber von der anderen bekannten Marke... deren Namen mir gerade echt nicht einfällt. argh . Auf jeden Fall hatte ich schon mein ganzes Leben Gilette Venus Rassierer, so dass ich einfach mal was anderes probieren wollte. Aber ich muss ehrlich zugeben, ich vermisse meinen alten Rasierer. Gilette ist halt doch einfach der Beste.

    Für zum Reisen ist es wirklich super praktisch. Mir fehlt da oft einfach eine Tasche oder etwas wo ich den großen Rasierer reintun kann. Es müsste nicht mal unbedingt ein kleinerer sein. Jedes mal wenn ich in meine Kosmetiktasche greife, schneide ich mich an dem blöden Rasierer. Muss mir da echt mal was einfallen lassen...
    Ich hoffe du hast eine schöne Woche, liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      ich habe das selbe gedacht wie du nach dem auspacken "wie putzig" :D

      Ich hatte gaaaanz am Anfang [oh man - vor Jahren also ^^] meinen ersten Rasierer von Aldi ... und kann mich noch gut an meine ersten Rasierversuche erinnern :D
      Dann habe ich auch relativ zügig zu Gillette gewechselt und bin dann den Rasierern treu geblieben bis heute.

      Das kenne ich auch: Man will mal etwas neues ausprobieren und ist dann enttäuscht bzw. nicht zufrieden mit dem neuen Produkt. Passiert mir auch ab und zu immer mal wieder. Deswegen bleibe ich Produkten von denen ich komplett überzeugt bin dann auch treu und gehe nicht weiter auf die Suche.

      Das mit dem Schneiden kenne ich leider auch nur zu gut. Man greift aber blöderweise irgendwie immer dann direkt in die Klinge. Es wäre toll, wenn Gillette eine passende Aufbewahrungsdose für ihre Rasierer auf den Markt bringen würde! So etwas fehlt noch :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Ich verwende auch seit Jahren den Venus "Classic" und bin recht zufrieden. Manchmal verwende ich auch die Einwegrasierer.

    Das Ding ist für Reisen wirklich sehr praktisch, da man so Platz sparen kann, wobei ich denke, dass ich dennoch meinen "normalen" aus Gewohnheit mitnehmen würde. Ich bin meist eh so eine Kandidatin die ohne Einkaufszettel völlig orientierungslos durch DM rennt und das kauft, was sie eigentlich nicht braucht ^^
    Vor allem bei Pflegeprodukten wie lecker riechenden Duschgelen und Schminke versagt mein Verstand vollkommen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jeanette,

      die Venus Classic Rasierer sind auch toll, die Einwegrasierer habe ich noch nie ausprobiert!

      Ich finde den snap wirklich super und er wird, wenn ich unterwegs bin jetzt mein ständiger Begleiter werden da er wirklich super praktisch ist und mit der tollen Aufbewahrungsschachtel überall hineinpasst..

      Ich schick dir einen Einkaufszettel per Twitter :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina! Endlich habe ich jemanden gefunden, der den Rasierer getestet hat. Ich überlege mir schon so lange, ob ich mir einen kaufe, aber ich sehe es nicht ein, viel Geld für Mist auszugeben. Jetzt weiß ich, dass ich was tolles für mein Geld bekomme. Sehr schön vorgestellt von dir.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      das freut mich aber, dass ich dir mit meinem Produkttest weiterhelfen konnte :)

      Gillette ist wirklich eine super Firma. Die Klingen sind super, gleiten toll über die Haut und man hat wirklich hinterher ein sehr glattes Ergebnis!
      Und dieser kleine Venus snap ist zudem einfach noch super praktisch :)

      Danke für das Lob, es freut mich, dass dir meine Vorstellung gefallen hat :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Das ist definitiv ein Produkt für mich!
    Ich nehme meinen "großen" Rasierer von Gillette auf Reise nie mit, weil ich
    ihn so sperrig finde. Da käme mir die kleine Version super gelegen.
    Werde ihn mir deswegen wohl auch kaufen, dann bin ich für alles gewappnet. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess,

      ich wusste auch nie so recht wohin mit meinem Rasierer und hatte auch nie eine gute Lösung für die Aufbewahrung, diese kleine Variante ist echt perfekt für unterwegs und sie passt selbst ins kleinste Gepäck :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. In Reisegrösse brauche ich auch noch einen. Tolle Idee

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von über 270€ auf meinen Blog.
    New Worldwide Giveaway on my Blog!!! Win a Beauty Set in the value of 270€. Check it out!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reisegröße ist wirklich super praktisch! Es freut mich, dass du ein Produkt für dich entdecken konntest :)

      Viele Grüße

      Nina :)

      Löschen