Sonntag, 21. Juni 2015

20 Jahre Balea - Balea liebt dich - Geschenkpäckchen :)

 

HAPPY BIRTHDAY - BALEA !!!

 
Vor ein paar Tagen bekam ich ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt... und irgendwie ist es ja immer wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen wenn man eine Überraschung in den Händen hält!.
 
Als ich die Aufschirft "dm" entdeckte, war ich natürlich super gespannt, was sich wohl darin befinden dürfte und ich musste es einfach sofort auspacken!
 
Edel verpackt in blaues Seidenpapier versteckten sich wundervolle Produkte.
 
Dem beigepackten Kärtchen mit der Aufschrift "Balea liebt dich" ist zu entnehmen, dass es sich bei diesem Päckchen um eine Anerkennung für uns im Rahmen des 20. Balea Geburtstages handelt :)
 

 
Bodylotion Große Gefühle
 
Mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten.
Die Bodylotion Große Gefühle versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit und schenkt Ihnen ein frisches, geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl. Gleichzeitig unterstreicht der fabelhafte Duft von Zitrone und Vanilleblüten Ihre sommerlichen Glücksmomente und öffnet die Seele für berauschende Emotionen.
 
 
Balea Dusch & Creme Pochendes Herz
 
Duschcreme mit dem Duft von Brombeere und Veilchen.
Die Dusche & Creme Pochendes Herz mit einer feuchtigkeitsspendenden Pflegeformel bewahrt die natürliche Wohlfühlbalance Ihrer Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Angeregt vom frischen Duft von Brombeeren und Veilchen erleben Sie pulsierende Sommertage.


 
Und über dieses Geschenk habe ich mich besonders gefreut: Ein Balea - Schlüsselanhänger :)
Ich liebe Schlüsselanhänger und wird mich ab jetzt immer überall hin begleiten!
 
An dieser Stelle also ein riiiiiiesen großes Dankeschön an dm und Balea für diese tolle Überraschung!
Ich habe mich riesig darüber gefreut :D
 
 
Zu den beiden Balea - Produkten werde ich, sobald ich sie getestet habe eine Review verfassen. Ich bin schon ganz gespannt sie auszuprobieren da sie von der Beschreibung her schon mal total meinen Geschmack treffen!
 
 
Eure
 
Nina :)

Kommentare:

  1. Ich habe das Paket auch bekommen und die Bodylotion schon ausprobiert, mir gefällt bei ihr, dass sie nur ganz zart und leicht riecht und nicht so künstlich intensiv :) Liebste Grüße an dich, liebe Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich gut an - ich mag es auch lieber natürlich als wenn ein Duft so intensiv künstlich ist!
      Es freut mich, dass du auch das tolle Päckchen bekommen hast - es ist einfach eine richtig tolle Überraschung von DM gewesen :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. meine Mama hat mir gesagt, dass ich auch ein Paket von Balea bekommen hab. Allerdings noch an die alte Adresse, deswegen muss ich darauf warten bis nächstes Wochenende meine Eltern zu Besuch kommen ;-)
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      toll, dass du auch dieses wunderschöne Überraschungspäckchen bekommen hast! Dann wird die Spannung ja noch etwas herausgezögert bis du es in den Händen hältst! Jetzt weißt zu schon was drin ist, aber man ist ja dann doch neugierig es endlich selbst auspacken zu dürfen!

      Schön, dass deine Eltern auf Besuch kommen. Die werden bestimmt deine neue Wohnung total klasse finden!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Da hat Balea aber wirklich vielen Menschen eine Freude bereitet!
    Ich habe mich total in die Bodylotion und das Duschgel verliebt..., die Sachen
    duften einfach nur soooooowas von gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das Paket auch bekommen und die Lotion ist ganz mein Geschmack...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen