Montag, 11. Mai 2015

Rival de Loop Young LE Welcome To Miami #neubeirossmann [Preview]

 

Rival de Loop Young LE Welcome To Miami


 Wer träumt nicht davon einmal den Sommer im sonnigen Miami am Strand zu verbringen?
 
Für alle, die diesen Sommer zu Hause bleiben müssen und nicht in den Flieger steigen können um sich diesen Traum zu erfüllen, liefert Rossmann mit der neuen Rival de Lopp Young LE Welcome To Miami  Ersatz!
 
 
Rival de Loop Young LE Welcome To Miami
 
 
Die neue LE versorgt uns mit angesagten Nagellackfarben, Bronzing - Powder, Wimperntusche, einem passenden Armband und wasserfestem Gloss! 









 

,,,RdeL Young "Welcome to Miami"

 

Gel-Look. Eoptimale Deckkraft entfalten sie beim Auftragen von zwei Schichten.

Nuancen:
01 feel like a flamingo
02 chillin' at south beach
03 cross the ocean drive
04 come to coconut grove

vegan
Inhalt: je 8 ml

 

 
 
RdeL Young "Welcome to Miami" Gloss & Volume Mascara
 


 
Für extra Volumen und einen Glossy-Effekt auf deinen Wimpern sorgt diese Mascara - ein unwiderstehlicher Augenaufschlag ist mit ihr garantiert.

Inhalt: 11 ml
Preis: 2,29 €


RdeL Young "Welcome to Miami" Waterproof Lipgloss

Schöne und gepflegte Lippen gibt es mit dem Lipgloss. Der dezente Apricot-Ton ist wasserfest und übersteht auch mal eine kleine Dusche. Deckel abschrauben, Applikator rausziehen und Auftragen - so einfach geht's.

Nuancen:
01 surfers best

vegan
Inhalt: 6 ml
Preis: 1,49
 
 
 
 
RdeL Young "Welcome to Miami" Bronzing Powder


Das Bronzing Powder verleiht eine leichte Sonnenbräune im Gesicht und auf dem Dekolleté. Zum Auftragen den transparenten Teil nach rechts drehen, bis er einrastet und dann mit dem Pinsel über die relevanten Hautpartien gehen.

Nuancen:
01 sandy Miami

Preis: 2,99 €

 

 

RdeL Young "Welcome to Miami" Armband


Trendige Farben kombiniert mit dem angesagten Flechtlook - das Armband komplettiert jedes Outfit. Die Metallteile sind nickelfrei und durch das Kettchen lässt sich das Armband in der Weite verändern.

vegan
Preis: 1,49 €

 
Mir gefällt die LE richtig gut. Am schönsten finde ich das Armbändchen.
Gespannt bin ich auf den wasserfesten Lipgloss!
 
Wie gefällt euch die LE?
 
Viele Grüße
 
eure Nina

 
 

 
 


Kommentare:

  1. Aus dieser LE spricht mich auf den ersten Blick nur der
    Wasserfeste Lipgloss an. Den könnte auch ich wirklich
    gut gebrauchen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wasserfeste Lipgloss hört sich echt interessant an.

      Endlich mal ein Produkt bei dem man vielleicht auch im Wasser weiterhin gut gestylt aussieht :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Mich spricht leider nichts so wirklich an - wie so oft bei Rival de Loop. Ich weiß gar nicht, wieso das so ist, aber irgendwie spricht mich die ganze Kosmetik von Rival de Loop nie so wirklich an, die müssen echt mal was an Marketing und Packaging ändern :D
    Die Pflege Produkte von RdL hingegen finde ich gut :)
    Liebe Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die RdL Pflegeartikel mag ich auch sehr gerne. Ich verwende viele Produkte für meine tägliche Gesichtsreinigung!

      Mir hat die letzte Nagellack LE Get Lacky sehr gut gefallen gehabt, da die Nagellacke trotz der hellen Sorbet Farben sehr gut deckend waren.
      Manchmal lohnt auch ein zweiter Blick auf die Produkte, auch wenn das Design dir evtl. nicht so zusagt :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Preview!<3 Hat mir gut gefallen! Das Armband ist wirklich süß!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar!

      Das Armband gefällt mir auch so gut, und passt toll zu sommerlichen Outfits :)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Idee für eine LE, allerdings habe ich mir darunter mehr vorgestellt. Die Nagellackfarben gibt es im Moment so häufig und der Rest haut mich auch um.
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      manche LE's sprechen einen mehr, andere weniger an. Das Thema " grün - blaues Sommerflair" wird gerne im Sommer von verschiedenen Firmen aufgegriffen.

      Wenn man manchmal pausiert, schont das auch den Geldbeutel mal zwischendrin :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen