Sonntag, 31. Mai 2015

P2 LE Holi Beauty Festival [Review] - Lipgloss 020 happines

P2 LE Holi Beauty Festival  [Review] -  Lipgloss 020 happines
P2 LE Holi Beauty Festival  [Review] -  Lipgloss 020 happines

 

Hallo ihr Lieben,
 
gestern war ich mal wieder auf Besuch in meinem DM - Markt um zu gucken ob ich einige Neuigkeiten finde. Neue Catrice und Essence Aufsteller konnte ich zwar noch nicht sichten, jedoch dafür den Aufsteller der neuen P2 LE Holi Beauty Festival.
 
Da ich kein Fan von Pigmente bin (mir sind diese für die normale tägliche Anwendung irgendwie zu krümelig - und zudem sagten mir die Farben nicht zu) und die Blushstifte mich auch nicht so richtig ködern konnten musste aber immerhin ein Lipgloss mit.
 
Bei ihm handelt es sich um:
 
- 020 happiness
 
der zum Preis von 2,75 € erhältlich ist.
 
Den Lipgloss habe ich mir gekauft weil ich das Produktversprechen interessant finde, dass sich der Farbton je nach Körpertemperatur an.
 
 
Produktinschrift
 
Das ph-lipgloss passt sich der Körpertemperatur an und verleiht den Lippen so eine einzigartige individuelle Farbnuance. In 2 Nuancen erhältlich: 010 joy, 020 happiness.
 
 
Das ph-lipgloss passt sich der Körpertemperatur an und verleiht den Lippen so eine einzigartige individuelle Farbnuance. In 2 Nuancen erhältlich: 010 joy, 020 happiness.
Applikator des Lipglosses 020 happiness
 
Duft
 
Der Lipgloss hat den normalen, etwas chemisch - süßlich riechenden Lipgloss - Duft ;)
 
Farbe und Auftrag
 
Die Farbe im Fläschen ist ein durchsichtiges pink. Der Gloss enthält keine Glitzerpigmente.
 
Der Auftrag ist mit dem Applikator sehr unproblematisch. Er hat eine etwas dickere Konsistenz wodurch der Gloss nicht verläuft.
 
 
P2 LE Holi Beauty Festival  [Review] -  Lipgloss 020 happines
Tragebild Lipglosse 020 happiness
 
Der Produkttest
 
Besonders gespannt war ich natürlich, wie sich der Gloss denn nun aufgetragen auf den Lippen verhalten würde.
 
Der Auftrag geht dank des guten Applikators an dem immer die passende Menge Gloss hängen bleibt recht schnell. Durch den Konsistenz lässt sich der Gloss gut verteilen und schmiert und klebt nicht.
 
Anfangs sah der Gloss noch sehr unscheinbar aus, jedoch entwickelte er tatsächlich nach wenigen Sekunden einen relativ kräftigen Pinkton auf meinen Lippen.
 
Ich hatte noch nie bis jetzt einen Gloss, dem man dabei zuschauen kann, wie die Farbe deutlich intensiver wird!
 
Der Gloss ist beim Tragen sehr angenehm und hat eine sehr gute Haltbarkeit! Was ich sehr schön finde: Selbst wenn der Gloss beim Essen verschwindet, färbt er die Lippen in ein wunderschönes pink, das selbst nach dem Essen und Trinken noch vorhanden ist.
 
Dieser Effekt gefällt mir sehr gut, da man dann nicht völlig "ungeschminkt" aussieht, wie es bei vielen Glossen der Fall ist.
 
 
Kaufempfehlung
 
Wenn ihr gerne Lipglosse tragt, und euch auch manchmal darüber ärgert, dass diese zu schnell
verschwinden, möchte euch gerne zu dem Kauf des Lipglosses raten!
 
Er zaubert im Nu tolle Lippen, trocknet diese nicht aus und hinterlässt auch beim verschwinden des Glosses noch einen tollen pinken Farbton.
 
Wenn ihr den Farbwechsel mal genau beobachten wollt: Gebt eine kleine Menge des Glosses auf euren Handrücken und haucht diesen dann an - durch die Wärmeentwicklung könnt ihr den Farbwechsel toll beobachten!
Bleibt die Stelle kühl, erscheint die Farbe übrigens "jellig" und nicht so intensiv.
 
Jetzt  interessiert mich natürlich:
 
Habt ihr den Gloss auch schon getestet, und welche Farbe hat er bei euch auf den Lippen?
Sagt euch so ein Lipgloss zu - oder ist es für euch eher eine "Spielerei" die ihr nicht braucht?
 
Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu dem Produkt!
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
 
eure Nina :)
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Super interessant, auch mit dem Tipp mit dem Handrücken!! :D Ich hatte jetzt erst vermutet, dass der Gloss auch wirklich den Farbton ändern würde (also z.B. von Pink nach Orange oder so), aber da habe ich vermutlich schon zu weit gedacht :D Aber dieses Prinzip von weniger intensiv zu intensiv finde ich auch ziemlich cool! Wie immer ein sehr schöner Post, liebste Grüße und einen schönen Sonntag an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      ich hatte mir etwas ähnliches unter einem ph -Lipgloss vorgestellt wie du, und habe ihn mir auch mitgenommen weil ich gespannt war, was er denn nun macht!

      Den Farbwechsel finde ich aber auch sehr cool. Weil ich das ganze dann nochmal genauer beobachten wollte kam ich die Idee es mal auf dem Handrücken auszuprobieren xD

      Danke für deinen Besuch :) und auch dir noch einen schönen Sonntag!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Ach, ich wusste gar nicht das Lipglosse ihre Farbe ändern. Das ist ja interessant. Musste direkt an diese Farbwechselringe denken die es damals im Kaugummiautomat gab. Die haben bzw sollten ja je nach Stimmung die Farbe wechseln.
    Aber generell trage ich eher Lippenstifte. Früher habe ich ganz oft Lipgloss getragen und meine Haare haben sich ständig darin verklebt =D dann bin ich umgestiegen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - stimmt. Diese Farbwechselringe von früher kenne ich auch noch (oh man - ich glaube wir werden langsam alt oO ... ;) ),
      Das mit den klebrigen Haaren kenne ich leider auch ... vor allem wenn es windig ist, ist Vorsicht geboten :D
      Aber irgendwie mag ich Lipglosse immer noch sehr gerne. Manchmal solo, manchmal zur Betonung.

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. So einen Gloss habe ich noch nie erlebt - einen der die Farbe ändert! Hört sich aber toll an! :D
    Für den chemischen Geruch kriegt er aber auch Punkt abgezogen, das mag ich so gar nicht.
    Alles liebe
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh ja, manche Glosse duften echt schrecklich, bei diesem hier hält es sich noch in Grenzen. Aufgetragen überwiegt dann der eher etwas süßliche Duft.

      Das mit dem Farbwechsel finde ich auch besonders spannend - ist irgendwie mal etwas anderes als die normalen Glosse :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Liebe Nina,
    soeben wurde mein Post zu den Blogvorstellungen veröffentlicht.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und v.a. viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Bloggen :-)
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/die-gewinner-blogs-ich-stelle-sie-euch.html
    Du findest den Post auch unter der Rubrik: Living
    Alles Liebe
    Christina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      vielen lieben Dank auch nochmal hier rüber, dass die Gewinnerblogs so schön dargestellt hast!

      Durchhaltevermögen ist denke ich tatsächlich immer mit am Wichtigsten, aber es macht mir so viel Freude meine Erfahrungen zu teilen, dass ich ein richtiges neues Hobby im Bloggen gefunden habe!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Sowas finde ich natürlich immer toll. Mit solchen Spielereien kriegt man mich ja immer. Ich hatte mal zwei Lippenstifte, der eine war grün oder blau und färbte sich dann um. Dann hatte ich einen der braun oder so war. Dieser färbte sich dann auch um. Über solche Spielereien freue ich mich immer. Das ist genauso wie früher mit den Zauberstiften, richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solchen Kram ja auch so gerne ... es ist einfach mal was anderes als ein normaler Lipgloss und dadurch war der Kaufanreiz auch einfach da ;)

      Bei Lippenstiften habe ich so einen Effekt auch noch nie gesehen, hört sich cool an!

      Ja ja - da kommt bei uns das Kind wieder durch :D - solche Zauberstifte fand ich auch immer toll!

      Viele liebe Grüße


      Nina :)

      Löschen
  6. das Produkt steht dir hervorragend... wow hast du eine schöne Lippenform
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für die Komplimente :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. Der Lipgloss sieht richtig klasse aus und du hast echt tolle Lippen! :)
    Den muss ich mir auch mal genauer anschauen!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cherryprincess,

      auch hier vielen Dank für das Kompliment *freu*

      Der Lipgloss war der einzige Artikel, der mir tatsächlich aus der ganzen LE zugesagt hat. Seitdem ist er auch schon oft im Einsatz gewesen ^^

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  8. Hallo Nina! Ich sehe schon...du bist wirklich Stammkunde bei DM :D
    Der Lipgloss ist ja wirklich lustig. Das habe ich noch nie gehört oder gelesen. Ein Lipgloss der die Farbe ändert. Da erinnert mich an die Ringe, die wir als Kinder hatten. Je nach Temperatur waren sie blau, grün, gelb, lila, usw.

    Ich finde es toll, dass er nach dem Essen immer noch da ist. Man hat ja nicht immer Zeit, sich nach zu schminken.

    Sehr schöner Bericht!
    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      jaaa - leider. Ich sag es ja, diese ganzen DM's aber auch mein Stammrossmann denn ich wirklich fast direkt vor der Haustür habe sind fast wie ein Fluch ;)
      Ich sehe fast bei jedem Besuch etwas neues und eine Kleinigkeit muss immer mit!

      Ja die lange Haltbarkeit hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mag es, wenn man sich auf sein Makeup verlassen kann und sich nicht ständig darum kümmern muss!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen