Donnerstag, 7. Mai 2015

P2 LE Culture & Spirit Lippenstift 040 sophisticated

P2 LE Culture & Spirit  Lippenstift 040 sophisticated
P2 LE Culture & Spirit  Lippenstift 040 sophisticated
 
 
In den letzten Monaten ist eine richtige LE Flut auf uns zugekommen, dazu gehört auch die momentane P2 LE "Culture & Spirit" die uns nach Indien, Südamerika und Marokko entführt :)
 
Am meisten haben mich in dieser LE die Lippenstifte sowie das Rouge angesprochen.
 
Daher möchte ich euch heute auch gerne den
Lippenstift 040 sophisticated
vorstellen.
 
Ihr erhaltet ihn im aktuellen P2 Aufsteller bei DM zum Preis von  3,65 €
 
P2 LE Culture & Spirit  Lippenstift 040 sophisticated
Verpackung des Lippenstiftes 040 sophisticated
 
 
Verpackung
 
Die Verpackung der Lippenstifte ist sehr edel gehalten.
Das schwere Verpackungsmaterial, das eckige Design, die gewählten Goldtöne sowie der durchsichtige Deckel machen den Lippenstift zu einem tollen Accessoire in der Handtasche.
Ein Lippenstift der sich also zeigen lassen kann :)
 
Wirkung und Pflege laut DM - Homepage
 
Der cremig zarte, gut deckende Lippenstift in 4 leuchtenden Farben und mit tollem exotischen Swirl-Effekt lässt sich konturenscharf und leicht auftragen – ohne zu kleben.
Der Farbton ist vegan.
 
Duft
 
Der Lippenstift hat den normalen typischen unparfümierten Lippenstift - Geruch
 
P2 LE Culture & Spirit  Lippenstift 040 sophisticated
 
 
Konsistenz und Farbe 
 
Die Konsistenz ist sehr cremig.
Sie lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Nur die Lippenstiftform an sich, mit dem geraden Rand, erschwert meiner Meinung nach etwas den Auftrag.
 
Der Hingucker dieses Lippenstiftes ist auf jeden Fall der Swirl - Effekt :)
Da sich hier mehrere Farben mischen, kann es sein, das an manchen Stellen der Auftrag farblich etwas uneben wird. D.h. manche Stellen werden dunkler, manche heller.
Bei diesem Farbton lässt sich dieser Unterschied jedoch mit dem Lippenstift ganz gut ausgleichen und zurück bleibt ein schöner Rosenholz Ton.
 
Die Farbabgabe ist sehr deckend.
 
P2 LE Culture & Spirit  Lippenstift 040 sophisticated
P2 LE Culture & Spirit  Lippenstift 040 sophisticated Tragebild
 
 
Der Produkttest
 
Der Lippenstift hat mich aufgrund des Swirl - Effektes bereit in der Vorschau sehr neugierig gemacht!
Ich hatte hier das Bedenken, dass der Lippenstift evtl. zu ungleichmäßig aussehen könnte.
 
Obwohl an manchen Stellen dieser Farbunterschied tatsächlich vorkommen kann, lässt es sich dann doch noch ganz gut ausgleichen.
 
Kaufempfehlung
 
Oh ja!
 
Der Lippenstift war bei mir sozusagen bei DM Lippenstift - Liebe auf den ersten Blick :D
 
Mit 040 sophisticated erhält man einen gut deckenden Lippenstift, mit einem kräftigen Rosenholz -  Farbton der eine lange Haltbarkeit besitzt.
 
Ein kleiner Nachteil ist, dass er die Lippen den Tag über etwas austrocknet.
 
 
 Habt ihr die LE auch bereits gesichtet und euch einen Lippenstift mitgenommen?
 
Viele Grüße
 
eure Nina
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    den Lippenstift hatte ich auch in der Hand. Aber das Muster des Lippenstifts bleibt doch nicht nach dem Auftragen erhalten oder? Mir kam es so vor als wäre es eine dünne schicht über dem Lippenstift, daher habe ich ihn nicht gekauft.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      also ich habe den Lippenstift die letzten zwei Tage schon ein wenig "abgenutzt". An dieser Stelle haben sich die Farben jetzt etwas "vermischt". Darunter kann ich aber jetzt noch eine weitere Schicht mit einem "dunkleren Kringel" erkennen, sodass ich doch denke, dass das Muster durchgängig ist.

      Die dünne glänzende Schicht haben die meisten Lippenstifte, ich denke dass ist eine Art Fettschicht, die dem Stift tollen Glanz verleiht.
      Wenn man Lippenstifte häufiger benutzt und auch mal im warmen in der Handtasche hat, verschwindet diese meist.

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Tolle Bilder und schöner Post, ich habe noch gar nichts aus der Culture LE und muss dort umbedingt mal ,,rein'' schauen (;

    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      danke - es freut mich, dass dir mein Post und meine Fotos gefallen :)

      Ich dachte auch erst, dass ich bei dieser LE dieses Mal nicht fündig werde, aber der Lippenstift und das Rouge mussten dann doch mit :)

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. Hallo Nina,

    ich finde deine Review und deine Bilder richtig toll. Mir ist beim vergrößern der Bilder aufgefallen, dass du ein eigenes "Design" für den Hintergrund gemacht hast. Richtig süß. Das sieht richtig toll aus <3

    Ich habe mir auch einen Lippenstift gekauft, den ich aber leider bisher nur auf dem Arm geswatched habe. Da im Moment so viele LE's rausgekommen sind, muss ich gestehen, dass mir die Zeit fehlt, alles zeitnah zu veröffentlichen.
    Umso toller finde ich es, dass du da so flott bist. Dann weiß ich immer, auf welche Mängel oder tolle Eigenschaften ich achten sollte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

    Liebste Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar <3

      *hihi* ja ich war auf der Suche nach einem geeigneten Hintergrund und da dachte ich, ich kreiere mal selbst einen!
      Das dir meine Fotos gefallen freut mich besonders, da du ja selbst auch immer so wahnsinnig schönes Fotos auf deinem Blog präsentierst!

      Ich bin schon gespannt auf deine Beiträge zu der aktuellen LE :)

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. Ich durfte auch u.a. zwei Lippenstifte aus der LE testen und bin sooooo begeistert!
    Die Farben sind traumhaft schön und das Design mit der Marmorierung ist
    auch ein absoluter Hingucker.
    Wenn ich die Farbe auf deinen Lippen sehe und den Lippenstift nicht schon
    hätte, würde ich jetzt schnell zu dm laufen und ihn mir kaufen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo CherryPrincess,

      ich finde die Lippenstiftfarben auch so wunderschön!
      Obwohl ich, wie wir Bloggerinnen wohl im Allgemeinen, schon einige Lippenstifte besitze, konnte dieser mich auch auf eine neue Art und Weise begeistern :)

      Vielen Dank dafür, dass du jetzt zu meinen Followern gehörst, ich habe mich sehr darüber gefreut :) !!!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Das ist aber wirklich eine sehr schöne Farbe! Die steht dir gut. Er sieht, dank dem Swirl richtig schön marmoriert aus. Muss ihn mir auch auf jeden Fall mal anschauen, liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      Ich bin auch total begeistert, welch schönen Farbton der Lippenstift hat!
      In Kombination mit der guten Deckkraft und langen Haltbarkeit erhält man echt ein tolles Produkt!

      Vielen Dank, dass du mich GFC abonniert hast. Ich freue mich sehr darüber :)
      Dein Blog ist aber auch wirklich toll und bietet immer abwechslungsreiche Themen. Ich bin immer gespannt, was es bei dir zu entdecken gibt!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Das Tragebild ist richtig toll, der steht dir super!
    Ich find die LE echt interessant und werd sie mir wahrscheinlich genauer anschauen :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      am Anfang dachte ich, dieses Mal ist für mich gar nichts mit dabei. Und dann habe die Lippenstifte und das Rouge entdeckt!
      Vielleicht findest du ja auch etwas passendes für dich!

      Die Blogvorstellungen sind eine tolle Idee von dir! Da werde ich auf jeden Fall mich bei dir melden!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen

  7. I expect I follow your blog picked up on my blog beautybeybi.blogspot.com.t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      danke für deinen Besuch. Ich werde mal bei dir vorbeischauen!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  8. Wow, der Lippenstift sieht ganz fabelhaft an dir aus! Toll :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,

      danke für deinen Besuch! Ich finde den Lippenstift auch einfach toll :)

      Und natürlich vielen Dank dafür, dass du nun zu meinen Followern gehörst. Ich war ganz überrascht und hab mich sehr darüber gefreut :)

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  9. Der Lippenstift ist wirklich sehr schön :)
    Ich liebe die Verpackung!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist wirklich genial. Da hat sich P2 echt was einfallen lassen :)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  10. Den hätte ich auch super gerne gehabt, nur leider war ich zu spät dran und konnte den nirgends mehr ergattern - so ein Mist! Der sieht nämlich wirklich klasse aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade :-(

      So ist es mir aber leider auch schon ein paar Mal ergangen. Manchmal braucht man echt ein wenig Glück um beliebte Artikel noch ergattern zu können :)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  11. Heeeeey,

    ich habe mir letzte Woche den selben gekauft und habe ihn bis jetzt nur geswatcht aber Freu mich riesig darauf ihn das erste mal zu benutzen.
    Ich finde das er momentan der schönste Lippi bei DM ist *.*

    Liebe Grüße
    Shelly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Shelly :)

      Ich habe mich auch total in diesen Lippenstift verliebt! Die Farbe ist einfach traumhaft schön und etwas vergleichbares habe ich bis jetzt auch noch nicht entdeckt. Für mich das Highlight aus dieser LE :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen