Freitag, 1. Mai 2015

P2 LE Beauty goes Safari [Review]

 
P2 LE Beauty goes Safari

 

P2 LE Beauty goes Safari [Review]

In diesem Sommer wird es wild:
P2 nimmt uns mit seiner aktuellen LE nämlich mit auf große Safari!
 
Damit wir gut gerüstet sind, versorgt uns P2 für die Safari mit trendigen braun - und Sandtönen aber auch mit einigen Türkis Nuancen.
 
Da ich einen vollen Aufsteller vorfand hatte ich die Qual der Wahl und dank der Tester konnte ich mich aber schließlich für folgende Produkte entscheiden:
 
 
- Lost in paradise Lipgloss  010 miracle [2,75 €]
- Lost in paradise Lipgloss 030 Imagination [2,75 €]
- Rouge 020 summerly rush  [3,75 €]
- Nagellack 010 runaway [2,25 €]
- Nagellack 020 free of bonds [2,25 €] [*klick*]
- Nagellack 040 sunsational [2,25 €]
 
Farblich haben mir noch sehr gut die Lidschatten gefallen, jedoch konnten sie mich leider aufgrund der schlechten Pigmentierung überhaupt nicht überzeugen.
 
In diesem Post möchte ich euch die Lipglosse und das Rouge vorstellen. Die Nagellacke folgen in einem separaten Post.
 

Lost in paradise Lipgloss  010 miracle            
 
[links:   010 miracle  rechts:  030 Imagination ]
 
Beide Glosse haben mir bereits im Laden aufgrund der wunderschönen Farben zum Kauf überzeugt.
Die Verpackung ist passend zur Thematik mit goldenem Verschluss und goldenem Aufdruck des Logos.
 
"Wirkung und Pflege" laut Produktinschrift  
 
Sommerlich, strahlend hochdeckend ...
Das Geschmeidige Gloss mit Vitamin E, Macadamia - öl  und Karitè Butter lässt die Lippen mit seinem Schimmer - Pigmenten im Sonnenlicht glamourös erstrahlen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
Duft
 
Die Glosse besitzen einen leicht süßlichen Geruch.
 
 
Konsistenz und Auftrag
 
Durch den Applikator erhält man genau die richtige Produktmenge, die für den Auftrag ausreicht.
Der Applikator ist jedoch sehr weich und dadurch äußerst biegsam. Ich hätte mir hier eher ein etwas stabileres Material gewünscht.
 
Der Gloss ist dickflüssig, lässt sich sehr gut auftragen und klebt nicht auf den Lippen.
 
P2 LE Beauty goes Safari [Review]
Lost in paradise Lipgloss  miracle
 



P2 LE Beauty goes Safari [Review]
Lost in paradise Lipgloss 030 Imagination
 
Produkttest
 

Der Lipgloss lässt sich aufgrund seiner Konsistenz sehr gut auf den Lippen verteilen.
Jedoch hätte ich mir hier für die Präzession einen stabileren Applikator gewünscht.
 
Beide Lipglosse besitzen eine tolle Farbabgabe und verleiht den Lippen durch die kleinen holgrafischen Partikel einen tollen Glanz, der zudem noch für Volumen sorgt.
 
Der Gloss lässt sich sehr angenehm tragen, da er nicht klebt. Er besitzt für einen Gloss eine lange Haltbarkeit (aber wie bei jedem Gloss empfiehlt es sich natürlich ihn nach dem Essen erneut aufzutragen).
 
Positiv hat er mich im Bereich der Pflege überrascht: Die Lippen sind zart und fühlen sich auch noch nach dem Abschminken geschmeidig an.
 
 
P2 LE Beauty goes Safari [Review]
Rouge 020 summerly rush 
 
 
Auch beim Rouge wird die konsequente Verpackungsgestaltung mit goldenen Akzenten fortgeführt.
Angelehnt an die farbenfrohe Kleidung des afrikanischen Kontinents ist das Plastik um das Rougepfännchen in knalligem schimmernden orange gehalten.
 
Das eingeprägte Sanddünenmuster rundet das Thema ab.  
 
"Wirkung und Pflege" laut Produktinschrift  
 
Das seidig-zarte Blush - Duo mit Sanddünen - Optik setzt auf den Wangen sommerliche Akzente. Wie von der Sonne geküsst sorgt das praktische Duo für einen sommerlichen, frischen Teint der die Haut erstrahlen lässt. Hautverträglich dermatologisch getestet.
 
 
 
 
Konsistenz und Auftrag
 
Das Rouge besteht aus zarten Pudepartikeln die sich sehr gut auf die Haut auftragen und verblenden lassen.
 
 
 
 Der Produkttest
 
Das Rouge lässt sich gut mit dem Rouge - Pinsel entnehmen und auf das Gesicht auftragen.
 
Durch die gute Farbabgabe lässt sich das Rouge gut proportionieren.
 
Ich finde es sehr praktisch, gleich zwei Farben einem Rouge zu haben. Dadurch  lassen sich tolle Farbübergänge kreieren. Natürlich kann man auch beide Farben je nach Bedarf einfach einzelnen verwenden.
 
Kaufempfehlung
 
Dieses Mal kann ich euch alle Produkte ohne Einschränkungen empfehlen!
 
Die Produkte passen super zum aktuellen afrikanischen Fashiontrend, der sich durch knallige orange - Töne aber auch durch gedeckte Erdfarben auszeichnet.
 
Besonders gut gefallen haben mir persönlich die Lipglosse, da sie zusätzlich zur tollen Farbabgabe eine echt gute Pflegewirkung besitzen.
 
Wie gefällt euch die neue LE von P2?
Welches sind eure Lieblingsprodukte aus der LE?
 
Viele Grüße
 
eure Nina

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch einige Produkte aus der LE gekauft. Mit der Mascara war ich ja leider nicht so zufrieden. Das Blush-Duo besitze ich ebenfalls und liebe es. Es ist der absoluter Gewinner in der Beauty goes Safari LE und konnte mich uneingeschränkt überzeugen.
    Vor allen erhält man für den Preis so eine überragend gute Qualität.

    Ich habe mir keinen Lipgloss gekauft, da diese sehr selten bei mir zum Einsatz kommen, weil mein Freund immer rumnörgelt, wenn ich Lipgloss aufgetragen habe. Ich habe mir dafür einen Lippenstift gekauft, mit dem ich auch relativ zufrieden bin. Die LE ist wirklich sehr gelungen.

    Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Rouge muss ich dir absolut recht geben! Für einen kleinen Preis erhält man mit dem Rouge ein wirklich tolles Produkt!
      Es lohnt sich immer mal einen Blick in die aktuellen LE's zu werfen, um solche tollen Artikel nicht zu verpassen.

      *hihi* - ok, ein nörgelnder Freund ist ein gutes Argument gegen Lipgloss. Ich trage sehr gerne Mal einen Gloss pur, oder über Lippenstift um Akzente zu setzen.

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,
    Ja das sollte man denken, aber manche sind einfach zu knuffig als dass man sie nicht kaufen könnte :D
    Sehr schön dass du das auch kennst =)
    Oh ja Olaf guckt total süß aus, da muss man einfach mitgrinsen :D
    Ich finde auch die sollten sich freuen und die Zeit genießen, stattdessen wird ständig rumgezickt und rumgemotzt, nächste Woche gehts ja laut Vorschau fleißig damit weiter. Schlimm.
    Das stimmt auf die trifft man immer wieder.
    Danke den hatten wir :D Und Grüße von Olaf zurück *lach*

    Hab die LE bisher noch nicht entdeckt, hoffe das passiert bald :D Ich finde die Sachen nämlich total ansprechend.
    Die Lacke und der helle Lipgloss sehen so schön aus, ich glaub die brauch ich auch =) Blush is zwar auch immer total chic, aber nutze ich so gut wie nie. Mal sehen was bei mir einziehen wird wenn ich die LE entdecke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmina,

      freue mich immer sehr über einen Besuch von dir auf meinem Blog :)

      Ich glaube Olaf ist durch seine gute Laune die er verbreitet dann auch einfach der beste Mitbewohner den man finden kann :D
      Pflegeleicht, unkompliziert und super Laune. Was gibt es besseres xD

      Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die LE bald entdeckst. ich war auch verwundert sie schon so früh zu erwischen, manchmal hab ich nämlich das Gefühl mein DM bekommt immer als letzter die neuen Aktionen.

      Der helle Lipgloss ist auch einfach super angenehm zu tragen, hat eine tolle Farbe die zu vielem passt und pflegt die Lippen zugleich.

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Die LE finde ich wirklich hübsch, besitze aber bisher noch nichts von ihr! Obwohl ich eigentl. gar kein Fan von Lipgloss bin gefällt mir der Lost in paradise Lipgloss 030 Imagination super gut! Und das Blush un der dunklen Nuance. =) Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy :)

      030 Imagination ist auch eine besondere Farbe, die man selten als Lipgloss antrifft.
      Besonders für den Sommer, sind solche Bronze - Töne als Blickfang einfach ideal!

      Der dunkle Rougeton gefällt mir auch sehr gut!

      Guck dir beim nächsten DM - Besuch doch einfach mal den Aufsteller näher an, es sind viele Tester mit dabei, sodass es einem die Auswahl [zumindest ein wenig ;) ] vor Ort erleichtert :)

      Viele liebe Grüße und Danke für deinen Besuch <3

      Nina :)

      Löschen
  4. Ein wirklich gelungener ausführlicher Beitrag! Da hätte ich doch mal mehr bei der Kollektion zugreifen müssen. :) Du hast wohl schon ein Auge dafür, was kein Fehlgriff ist.
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      es freut mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich immer , wenn meine Berichte für die Leser meines Blogs hilfreich sind!

      Manchmal ist es wirklich nicht einfach zu erkennen, was sich hinter einem Kosmetikprodukt tatsächlich verbirgt. Tester erleichtern schon mal immer die Auswahl.
      Aber man bekommt tatsächlich mit der Zeit ein bisschen ein Gefühl dafür :)

      Vielen Dank auch dafür, dass du jetzt zu meinen Followern gehörst! Ich habe mich sehr darüber gefreut <3

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen