Sonntag, 3. Mai 2015

P2 LE Beauty goes Safari Nagellack 020 free of bonds [Review]

P2 LE Beauty goes Safari Nagellack 020 free of bonds  [Review]

 

P2 LE Beauty goes Safari Nagellack 020 free of bonds  [Review]

 
 
Bei uns ist heute ein richtig regnerischer und bewölkter Sonntag - also das richtige Wetter um es sich zu Hause gemütlich zu machen und die Nägel zu lackieren ;)
 
 
Während ich euch hier [*klick*] bereits die Glosse und das Rouge der P2 LE Beauty goes Safari vorgestellt habe, möchte ich heute gerne den Nagellack 020 free of bonds präsentieren.
 
Der Nagellack ist zum Preis von 2,25 € erhältlich. 



P2 LE Beauty goes Safari Nagellack 020 free of bonds  [Review]
 
Produktbeschreibung [DM - Homepage]
 
Die sommerlich strahlenden Trendfarben mit changierendem Pearl-Effekt lassen sich leicht und gleichmäßig auftragen und sorgen für trendige Nägel mit Glow-Effekt und sommerlichem Farbfinish.
 
Konsistenz und Auftrag
 
Der Nagellack lässt sich aufgrund seiner flüssigen Konsistenz sehr gut auftragen und bereitet somit keinerlei Probleme.
 
Die Trocknungsdauer beträgt pro Schicht, bis sie richtig druchgehärtet ist ca. 20 - 30 Minuten.
Bei mehreren Schichten sollte man also eine längere Trocknungsdauer einkalkulieren.
 
Farbe
 
Der Lack hat als Grundton ein dunkles, goldenes beige. Im Lack befinden sich viele kleine Gold schimmernde Partikel.
  -

P2 LE Beauty goes Safari Nagellack 020 free of bonds  [Review]
[Auftrag: 1x P2 Base Coat 2x 020 free of bonds]
 
Der Produkttest
 
Von der LE mussten alle drei Lacke mit, da sie mich farblich sehr angesprochen haben.
 
Besonders spannend fand ich aber 020 free of bonds weil bereits in der Flasche dieser wunderschöne Goldschimmer erkennbar war!
 
Vom Auftragen her ist der Lack wirklich völlig unkompliziert, jedoch hat er bei mir eine ziemlich lange Trocknungszeit bis eine Schicht völlig ausgehärtet ist.
 
free of bonds begeistert mich auf zweierlei Arten: Einmal ist es dieser wirklich sehr schöne elegante Farbton, der durch die goldenen Partikel einen tollen Glow bekommt. Dadurch ist er sehr alltagstauglich, für diejenigen, die nicht so auf bunte Lacke stehen.
Aber auch zu sommerlichen Makeup in Braun - und Bronzetönen lässt sich dieser Lack toll kombinieren.
Zweites ist für mich eine gute Haltbarkeit ein wichtiges Kriterium, was auf diesen Lack zutrifft.
Ich trage ihn bereits 3 Tage und er sieht aus wie frisch lackiert!
 
P2 LE Beauty goes Safari Nagellack 020 free of bonds  [Review]
Hier erkennt man nochmal gut den feinen goldenen Schimmer :)

 
Kaufempfehlung
 
Für diesen Nagellack kann ich nur sagen: Wenn euch die Farbe gut gefällt: Mitnehmen!
 
Ihr erhaltet eine Top Qualität die auch einige Tage hält und einen wunderschönen Farbton, der mir so in der Drogerie noch nicht begegnet ist!
 
Ist die Farbe auch etwas für euch, oder mögt ihr lieber knalligere Farben für den Sommer?
 
 
Viele Grüße
 
eure Nina 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Frühlingsfarbe, allerdings könnte ich den Nagellack wegen der langen Trocknungsphase nicht kaufen. Ich hasse es, wenn ich denke meine Nägel sind trocken und dann packt man etwas an und der halbe Nagellack ist ab. :( Sonst aber ein super Beitrag! Hast du dir die neue p2 LE schon angeschaut?
    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      ich ärgere mich auch immer total wenn ich den Nagellack dann fertig aufgetragen habe, denke dass er trocken ist und bei der bestmöglichsten Gelegenheit mir einen Macken reinhaue.
      Mir fällt es manchmal schwer die Zeit zu finden um einfach still zu sitzen und alles in Ruhe trocknen zu lassen. Ich mache es dann meistens nebenher beim Lernen.

      Heute Abend beim DM musste ich an dich denken und habe gleich mal im Laden die neuen Farben geswatcht bei denen Tester vorhanden waren.
      Meine gekauften Produkte stelle ich dann die Tage näher vor :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön. Ich habe mir nur Sunsational gekauft, da ich im Moment keinen Nagellack verwende. Ich bin schon gespannt, wie er an dir aussehen wird.

    Deine Nägel sind immer total schön. Lässt du sie dir machen oder sind deine so unkompliziert? Ich habe einige Nägel, die total in die Breite gehen und irgendwie schaffe ich es nicht, dass die endlich mal eckig werden. Hast du eine Idee, was ich anders machen kann?

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      vielen Dank für das Kompliment! Es freut mich wirklich total, da meine Nägel vor einigen Monaten noch total strapaziert waren und somit das Gegenteil von dem, wie sie jetzt aussehen.

      Zur Nagelpflege gehe ich nicht. Von der Form her wachsen meine Nägel schon relativ gerade. Sobald sie eine bestimmte Länge haben begradige ich sie noch etwas und feile dann die spitzen Ecken rund, damit es gepflegter aussieht.
      Der Daumennagel muss etwas länger herauswachsen, damit ich ihn schließlich eckig feilen kann.

      Ich benutze derzeit auch einige Pflegeprodukte, die den Nagel aufbauen. Früher hatte ich immer das Problem, dass die Nägel gerade an den Ecken leicht splittern oder abbrechen. Aber damit habe ich das mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen :D

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Hallo Nina :)
    Der hat ja ne ganz tolle Farbe! Ich suche immer nach hellen Farben für die Finger, da ich mit meinen Kids nicht immer Zeit habe, sie nach zu lackieren. Kommt mal definitiv auf die "Muss ich kaufen" Liste :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      Schön, dass du auf meinem Blog einen Nagellack für dich entdecken konntest :)

      Das kenne ich, manchmal fehlt einem einfach die Zeit und die Ruhe fürs Lackieren.
      Mit Kids ist es mit Sicherheit bei dir die Zeit noch knapper!

      Der Nagellack ist eine schöne Wahl, der Farbton ist obwohl er hell ist einfach elegant und passt super zu vielen Gelegenheiten!

      Viele Grüße

      Nina :)

      Löschen