Sonntag, 17. Mai 2015

Maybelline Al Acces NY Nagellack LE - 424 NY Lover [Review]

Maybelline Al Acces NY Nagellack LE -  424 NY Lover [Review]
 
 
Eilmeldung aus der Drogerie :)
 
Bei meinem gestrigen Samstagsbesuch bei DM habe ich für euch die neue
Maybelline LE All Access NY entdeckt.
 
Insgesamt gibt es vier verschiedene Nagellacke.
Es handelt sich hierbei um 4 verschiedene Top Coats.
Die Lacke mit den bunten, grünen und schwarz weiß Farbtönen enthalten jeweils unterschiedlich große Quadrate, Punkte oder auch recht undefinierbare Partikel.

Den Nagellack erhaltet ihr zum Preis von je 2,75€
 
Das absolute Highlight der LE ist für mich der 424 NY Lover, den ich euch daher auch heute gleich mal zeigen möchte (damit auch noch einen erwischen könnt ).
 
 
Maybelline Al Acces NY Nagellack LE -  424 NY Lover [Review]
424 NY Lover
 
Produktbeschreibung laut  Maybelline Homepage
 
NY LOVER: Herzförmigen Elemente sind das aufregende Liebesgeständnis an die Stadt, die niemals schläft
 
Maybelline Al Acces NY Nagellack LE -  424 NY Lover [Review]
 
 
Farbe
 
Die Basis ist ein durchsichtiger Klarlack, Das besondere an diesem Lack sind die Partikel:
Im Nagellack verstecken sich viele kleine weiße Herzchen gepaart mit mittelgroßen roten und vielen kleineren weißen Hexateilchen.
 
Konsistenz und Auftrag
 
Die Konsistenz des Klarlacks erscheint mir etwas dickflüssiger als normale Klarlacke.
 
Am Lackpinsel hat man schon meist eine genügend große Anzahl an roten und weißen Hexateilchen. Von den Herzchen erwsicht man meist auch eins, wenn man ein Herzchen jedoch gezielt auf einem gewünschten Nagel auftragen möchte, kann es vorkommen, dass man auch mal nach ihnen "fischen" muss :)
 
Maybelline Al Acces NY Nagellack LE -  424 NY Lover [Review]
[Auftrag: 1x P2 Basecoat, 2x Astor  Perfect Stay 110 Peachy Pink, 1x 424 NY Lover]
 
Der Produkttest
 
Kaum zu Hause konnte ich es kaum abwarten meine neue Errungenschaft zu lackieren.
Als Basisfarbe habe ich mir einen schönen rosafarbenen Lack ausgewählt.
 
424 NY LE lässt sich ohne größere Probleme auf den Nagel auftragen. Wie oben schon erwähnt, wenn man die Herzchen an bestimmter Stelle haben will, kann es sein , dass man mit dem Pinsel ab und zu die Partikel etwas herausangeln muss, aber man erwischt finde ich immer genügend Partikel.
 
Der Nagellack ist in ca. 20 Minuten (bei mir war es dann bereits die 4. Schicht Nagellack) komplett durchgetrocknet. Weg mag kann natürlich anschließend zur Versieglung nochmal einen Klarlack darüber geben. Aber auch ohne Klarlack erreicht man bereits einen schönen Glanz auf den Nägeln und der Lack hinterlässt auch kein unangenehme "kratzige Oberfläche" wie es bei Glitter -  Nagellacken oder Sandlacken der Fall ist.
 
 
 

Maybelline Al Acces NY Nagellack LE -  424 NY Lover [Review]
424  NY Lover im Sonnenlicht
 
 


Maybelline Al Acces NY Nagellack LE -  424 NY Lover [Review]
424 NY Lover Großansicht :)
 
Kaufempfehlung
 
Mir gefällt der Nagellack total gut, vor allem weil ich etwas vergleichbares noch nicht entdeckt habe.
Ich finde man kann ihn zu vielen Anlässen tragen. Valentinstag [ der nächste kommt bestimmt ;) ], romantisches Abendessen oder einfach auch nur als Hingucker zu einem schönen Sommerkleid:
 
Wer es cooler mag, kann den Lack auch ganz lässig, wie z.B. Maybelline es auf seiner Produktseite präsentiert, mit einem schwarzen Unterlack kombinieren.
 
Der Lack ist also, dadurch, dass er mit verschiedenen Farben kombinierbar ist, auch noch sehr wandelbar und zu verschiedenen Outfits tragbar.
 
Er ist mein persönliches Highlight aus der aktuelle LE.
 
Oftmals sind die Lacke aus den Maybelline LE's sehr schnell vergriffen, da meistens nur 4 Stück von jedem Lack vorhanden sind.  

Habt dir die neue LE auch schon entdeckt und wie findet ihr den 424 NY Lover?

Einen schönen Sonntag wünscht euch

eure

Nina :)

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    vielen Dank für deine Eilmeldung ;)

    Ich habe auch einige Glitzer-Topcoats oder wie man die Dinger nennt und finde, dass sie die Nägel immer etwas aufhübschen. Manchmal verwende ich es nur auf dem Ringfinger.

    Ich werde mir die Sachen anschauen, denke aber, dass ich nichts mitnehme, da meine Nägel noch nicht bereit sind glaube ich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      Ich besitze auch viele Glitzer - Topcoats - aber diesen hier fand ich echt mal etwas besonderes :)

      Ich finde das voll schade, dass deine Nägel immer noch anfällig sind und fiebere mit dir mit, dass sie endlich besser werden und du uns auch auf deiner Seite deine schicken Nagellacke präsentieren kannst ... ich bin nämlich schon ganz gespannt welches so deine Lieblingslacke sind!

      Bei mir habe ich letztendlich herausgefunden das meine Nägel durch den Lack eine Art "Schutzschicht" erhalten. Ohne Nagellack brechen sie schneller, da Nagellack sie um einiges stabilisiert.
      Ich achte nur darauf ihnen zwischen dem Lackieren immer einen Tag Pause zu gönnen. Da wird dann immer gepflegt, gecremt, geölt .... ;)

      Ganz liebe Grüße und auch dir noch einen schönen Sonntag <3

      Nina

      Löschen
  2. Hey,
    die Herzchen in dem Top Coat sind ja mal zuckersüß. :)
    Den muss ich mir auch holen!

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde den Top Cooat auch total niedlich!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  3. wow, danke für den tipp! :) Auf einer schwarzen base sieht der lack bestimmt hammermäßig aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde der Top Coat ist mal etwas anderes neben den ganzen Glitzerlacken. Leider habe ich gerade bei Maybelline solche Aktionen früher ab und zu mal echt verpeilt ...

      Ich hätte ihn euch so gerne auf schwarzem Nagellack gezeigt. Und was besitze ich nicht mehr in meiner riesen Nagellacksammlung .... ?

      Richtig ... einen schwarzen Nagellack :-/ *grummel*
      Ein Grund mehr mal wieder zu DM zu gehen *hihi* ;)

      Viele liebe Grüße :)

      Nina

      Löschen
  4. Hallo Nina!
    Das ist wirklich eine schöne LE. Als ich zum DM gegangen bin waren alle LEs schon abgegrast. War nichts mehr da, außer einzelne Teile.
    Schade eigt.
    Alles Liebe
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber schade :(
      So ein Pech hatte ich damals auch bei der Maybelline Acid Wash - LE.

      Hast du vielleicht noch ein paar kleinere DM's um dich herum? Meist sind diese noch nicht so abgegrast wie die die großen die viel Zulauf haben.

      Ich wünsch dir Glück, dass du noch einen irgendwo entdeckst!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Genau so etwas fehlt mir in meiner Sammlung!
    Bisher hatte ich immer Angst die Lacke auszuprobieren, da ich mir unsicher war wie ich sie richtig verwende. Deine Review ist total hilfreich! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valerie,

      obwohl ich doch schon einige Nagellackflaschen mit der Zeit angesammelt haben, habe ich so einen süßen Topper auch noch nie vorher

      Es freut mich natürlich ganz besonders, wenn meine Review für dich Hilfreich war!

      Nur keine Angst neue Sachen auszuprobieren! Genau dadurch lernt man immer neues hinzu im Bereich Makeup und bekommt heraus, was einem am Besten steht und gefällt!

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  6. Der Nagellack ist ja super süß mit den Herzchen. Aber ich schaffe es nie 20min ruhig zu sitzen. Meist geht mein Nagellack kaputt, kaum das ich ihn drauf gemacht habe. Das er nicht so kratzig ist, wie die Sandnagellacke ist auf jeden Fall ein riesen Pluspunkt. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy :),

      irgendwie mag ich dieses kratzige Gefühl von Glitzerlacken und Sandlacken gar nicht. Das fühlt sich so "rau - kratzig - uargh" an ^^

      Bei diesem hier ist echt nicht so schlimm, da der dicke Klarlack die Partikelchen schon recht gut einbettet.

      Und ja - auch ich bin ungeduldig im Nägel lackieren, kann aber evtl sein, wenn man weniger Schichten hat, dass sich die Trockenzeit noch evtl. verkürzt.
      Aber es gab schon Tage da habe ich dreimal angefangen neu zu lackieren weil ich ständig irgendwo dran gekommen bin -_- ... erinnere mich besser nicht dran!

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  7. Oh der Top Coat ist ja wirklich richtig hübsch und passt auch total
    gut mit dem rosanen Nagellack zusammen!
    Auch diese kleinen Herzen darin finde ich ja zuckersüß..., bin richtig
    verliebt! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass dir die Kombination gefällt :)

      Mir hat die Kombination auch am meisten zugesagt, aber in mir steckt ab und zu auch irgendwo die totale Romantikerin ;)

      Liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  8. Hallo Nina! Der ist ja echt total putzig der Nagellack! Vor allem für Leute wie mich, die zwei linke Hände haben, was das Nägel lackieren angeht, ist das natürlich der Knüller. Einmal auftragen und schon hat man schöne Muster auf den Nägeln. Da muss ich nächste Woche unbedingt mal beim dm kucken, ob ich noch einen bekommen. Vorher schaffe ich es leider nicht *schnief*. Ich fahre 20 Minuten bis dahin. Da muss jeder "Trip" geplant sein :)

    Sehr schöne Vorstellung!

    Alles liebe, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)

      Ich finde den Nagellack auch einfach total toll, da man mit wenig Aufwand einfach etwas tolles kreatives Nageldesign kreieren kann!
      Das ist schade, dass dein nächster DM so weit weg ist. Mein DM ist [leider] direkt in meiner Nähe und ich komme ständig daran vorbei [Fluch oder Segen xD]. Ich hoffe mal, dass du noch einen erwischt bei deinem nächsten Besuch!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  9. Oh das ist ja cool. Mal ein etwas anderer Effekt-Lack mit den schönen Herzen drin.
    Werd ich definitiv mal Ausschau danach halten.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ela,

      ja, ich finde auch durch die Herzchen ist dieser Top Coat echt was besonderes unter all den anderen Nagellack. Maybelline lässt sich mit seinen LE's immer etwas besonderes einfallen :)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen