Dienstag, 19. Mai 2015

Balea California Girl Geschenkbox [Duschgel, Körpercreme + Gratis Nagellack]

Balea California Girl Geschenkbox  [Duschgel, Körpercreme + Gratis Nagellack]
Balea California Girl Geschenkbox  [Duschgel, Körpercreme + Gratis Nagellack]

Guten Abend ihr Lieben :)
 
 
In den letzten Wochen war es doch schon einige Male so richtig sonnig warm, sodass ich euch ganz passend die Balea Geschenk - Box "California Girl" vorstellen möchte!
 
Bei meinem letzten DM - Besuch hatte ich diese zwischen den anderen Geschenkverpackungen entdeckt. Aufgrund des schönen sommerlichen Designs und einem Nagellack aus der ehemaligen 2014 Saison aus meiner Lieblingsreihe "Lost in Glitter" durfte die kleine Box mit :D

Da ich vor einiger Zeit die Box schon mal auf einem anderen Blog gesehen habe, kann ich euch gar nicht sagen ob sie in jedem DM noch aktuell zu erhalten ist, oder ob es noch ein "Restbestand" ist, denn ich entdeckt habe [mein DM ist meist etwas langsamer ;)].

Die Box habe ich übrigens zum Preis von 3,45 € erworben. Da kann man echt nichts gegen sagen ;)
 

Balea California Girl Geschenkbox  [Duschgel, Körpercreme + Gratis Nagellack]
Aufgeklappte Box :D

 
In dieser Geschenkbox verstecken sich gleich drei schöne Artikel:
 
- Balea Califorina Girl Duschgel [125 ml]
- Balea California Girl Körpercreme [50 ml]
- P2 Nagellack Lost in Glitter 040 to be cool!


Produktbeschreibungen laut Verpackung


Balea California Girl Duschgel
verwöhnt die Sinne mit einem knospenfirschen Dufterlebnis. Die sanft reinigende Rezeptur umhüllt den Körper mit samtigem Schaum und sorgt für echte Frühlingsgefühle.

Balea California Girl Körpercreme
schenkt eine frische Pflege mit einem sonnig anmutenden Wohlgefühl. Die Pflegeformel schützt die Haut, während der traumhafte Duft die Sinne fröhlich anregt und sich jeder Tag aufs Neue kunterbunt gestaltet.

P2 Lost in Glitter Nail Polish
lässt die Fingernägel im hippen Glitterlook erstrahlen und schenkt dir so die Extraportion Glamour, die das Leben besonders interessant macht. Die eleganten - betörenden Farbtöne lassen die frisch gepflegten Hände fröhlich aufleuchten und machen Lust auf ein Sonnenbad am Strand. 



Balea California Girl Körpercreme
 
Duschgel und Körpercreme
 
Ich liebe es, wenn ich ein  Produkt öffne und sofort strömt mir ein zauberhafter Duft in die Nase, der mich an einen  Ort weit weg entführt.
 
Die Körpercreme besitzt einen intensiven blumigen Duft. Sie ist von festerer Konsistenz, lässt sich gut proportionieren und auftragen. Auf der Haut bleibt auch nach dem Auftrag noch der schöne Duft erhalten.
Die Körpercreme verleiht einem ein angenehmes gepflegtes Hautgefühl und hat bei mir keine Allergien ausgelöst.
 
Das Duschgel besitzt ebenfalls einen blumigen Duft, jedoch schwingt hier noch ein zitroniger Duft mit, der das Duschgel nach einem warmen Tag sehr erfrischend macht.
 
P2 Nagellack Lost in Glitter 040 to be cool!
 
Die Lost in Glitter Lacke gab es so weit ich mich erinnern kann in den beiden Halbjahressortimenten 2014. Ich mochte die Lacke, obwohl sie typisch Glitzerlack relativ schwierig zu entfernen sind, immer sehr gerne. Diesen hier besaß ich noch nicht, sodass sich meine Nagellacksammlung dadurch erweitern konnte ;)

P2 Nagellack Lost in Glitter 040 to be cool!
040 to be cool!
 
Farbe
 
Die Farbe sieht im Fläschen relativ blau aus.
 
Auf dem Nagel aufgetragen finde ich, entspricht der Farbton jedoch eher einem grünlichen - Blau Ton. Ich bekomm die die Farbe ehrlich gesagt nicht so richtig definiert. Evtl. könnte man sie noch als petrol einordnen ;)
 
Im Basislack befinden sich zudem typisch für diese Nagellackreihe eine Menge farbenfroher Glitzerpartikel, die in allen Farbrichtungen schimmern.
 
 
P2 Nagellack Lost in Glitter 040 to be cool!
[Auftrag: 1x P2 Base Coat, 3x 040 to be cool!]
 
Produkttest
 
040 to bee cool! verhält sich beim Auftragen wie sein Name verspricht: cool und lässig.
Er trocknet in ca. 15 - 20 Minuten fast vollständig durch.
Kleines Manko: Wenn man ihn völlig deckend haben möchte, muss man, so wie ich auf meinen Fotos, 3 Schichten auftragen, was natürlich die Wartezeit insgesamt nochmal verlängert.
 
Zudem hat man dein eine recht kratzige Oberfläche, die sich anschließend dann nur mit einem Top Coat bekämpfen lässt ;)
 
Wer nicht so viel Zeit investieren möchte, dem würde ich raten 040 to be cool über einem gut deckenden schnell trocknenden Blauton zu verwenden.
 
Wie bei allen Glitzerlacken *sfz* brauch man auch hier Geduld beim Entfernen. Wobei ich sagen muss, dass es in dieser Kategorie noch schlimmer Kandidaten gibt als diesen ;)

P2 Nagellack Lost in Glitter 040 to be cool!
040 to be cool Großaufnahme ;)

 
Kaufempfehlung

Mit dieser kleinen Geschenkbox kann man [außer wenn man vielleicht Glitzerlacke überhaupt nicht ausstehen kann ;) ] nichts verkehrt machen.
Ihr erhaltet für den Preis zwei richtig gut duftende Beautyprodukte und einen schönen Nagellack.

Wie oben schon erwähnt bin ich mir nicht ganz sicher, in welchem Verkaufszeitraum die Geschenkboxen bei Dm angeboten wurden bzw. noch werden.

Aber ihr könnt euch bei Interesse einfach mal umschauen, vielleicht entdeckt ihr ja auch noch eine!

Habt ihr auch schon diese oder ähnliche Geschenkboxen bei DM entdeckt?

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

eure Nina :)


Kommentare:

  1. Ich habe mich früher oft dazu hinreißen lassen diese Geschenkboxen zu kaufen, aber inzwischen habe ich damit aufgehört weil ich eigentlich meistens nur den Nagellack wollte und die Pflegeprpdukte immer irgendwann wegschmeißen musste :D
    Der Nagellack sieht super aus, die Farbe ist total sommerlich! :)
    Liebste Grüße an dich, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das kenne ich auch, Nagellacke haben einfach einen magnetischen Anziehungspunkt ... kann man nichts gegen machen :D

      Bei dieser Box hat mich aber die gesamte Aufmachung sehr angesprochen. Und ok ... der Nagellack auch ... ;)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    ich hatte letztes Jahr von meiner besten Freundin eine solche Box bekommen. Das Thema der Box war Miami und enthalten waren ein Duschgel ein Nagellack und ein Parfüm. Das Duschgel hat soo toll gerochen und das Parfüm genauso (:
    Ich habe darüber, glaube ich, sogar schon mal einen Post verfasst..der müsste irgendwo gaaanz am Anfang sein (;


    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,

      diese Artikel haben auch so einen wahnsinnig schönen Duft. Ich finde es schade, dass es solche Artikel nicht mal ins Standartsortiment schaffen!

      Da muss ich doch direkt mal bei dir auf die Suche gehen nach dem Artikel!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Ich liebe ja solche Geschenkboxen..., damit kann man mich immer glücklich machen! :D
    Der Nagellack aus der Box gefällt mir da auch wieder ganz besonders. Sieht wirklich total schön aus und funkelt in der Sonne bestimmt in alle Richtungen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bei dieser Box ist auch einfach die Kombination total stimmig.
      Und wie er funkelt ... da ertappe ich mich tatsächlich manchmal dabei wie ich im Sonnenlicht auf meine eigenen Nägel gucke und mich darüber freue so einen schönen Lack drauf zu haben *hihi*

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  4. So eine Geschenkbox habe ich in meinem DM bisher noch nie entdeckt! Bei dem Preis und den tollen Produkten kann man wirklich nicht meckern.
    So ist es auch eine schöne kleine Aufmerksamkeit für andere. Echt super! Ich werde danach meine Augen aufhalten.
    Alles Liebe
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amelie,

      da hast du recht! Mit so einer Box kann man jemandem bestimmt eine große Freude bereiten. So kleine überraschende Aufmerksamkeiten sind einfach die schönste Geste jemanden eine Freude zu bereiten!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  5. Die Farbe des Nagellackes ist wirklich hübsch. Ich habe die Geschenkboxen auch bei mir gesehen, aber nicht weiter hingeschaut, da ich die Nagellacke nicht gesehen habe.
    Zurzeit bin ich damit beschäftigt meine Pflegeproduktsammlung etwas zu minimieren, da ich so langsam keinen Platz mehr habe, von daher denke ich, dass ich mir die Sachen nicht angeschaut habe.

    Dennoch finde ich den Lack richtig hübsch und finde mal wieder, dass du dir die Nägel richtig gut lackiert hast <3 Ich bin ein Fan von deinen Hand-Bildern.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      uh ja, das leidige Thema "Ich hab von allem zu viel". Auch bei mir stapelt sich so einiges. Was ich am schnellsten Aufbrauche sind aber tatsächlich Duschgels und Körperpflegeprodukte. Das muss bei mir auch irgendwie immer Saisonbedingt vom Duft her passen, deswegen kaufe ich die meist immer zeitnah wenn ich wieder neuen Kram brauche.

      Aber vielen Dank wieder für das liebe Lob. Ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Bilder gefallen :D

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  6. Ich finde die Verpackung auch so traumhaft schön und stand selbst demletzt davor und habe überlegt. Allerdings bin ich tatsächlich kein Fan von Glitzernagellack und dann hat es sich irgendwie nicht mehr gelohnt. Aber es sieht so schön aus! Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,

      ja an Glitzernagellacken spaltet sich ja echt die Bloggergemeinschaft. Ich glaube, wenn er leichter zu entfernen wäre hätte schon bei vielen mehr Pluspunkte. Wir Zeit, dass da mal eine perfekte Entferner -Lösung entdeckt wird.

      Aber es freut mich, dass er dir trotzdem so gut gefällt :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  7. das ist ja ein tolles Set und der Nagellack sieht soooo zauberhaft aus..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Set auch richtig gut gefallen! Die Lost in Glitter Reihe mochte ich immer besonders gerne!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  8. Ich habe beim DM noch nie auf solche Boxen geachtet. Aber für den Preis lohnt sich das ja wirklich! Muss ich beim nächsten Mal gleich kucken gehen.

    Der Nagellack sieht wunderschön aus. Aber wenn man zum ablackieren ne halbe Ewigkeit braucht...ich weiß nicht...aber die Farbe ist super!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      mir sind diese Boxen zuvor auch nie aufgefallen. Derzeit gab es einen extra Tisch wo unter anderem auch Parfumgeschenkboxen standen. Da hatte ich mir mal alles angeschaut und auch diese schöne Box gefunden.

      Ja, leider sind diese Glitzerlacke immer echt schwierig beim Ablackieren. Meist bleiben dann immer ein paar hartnäckige Partikel auf dem Nagel denen man dann mit längerem Einwirken von Nagellackentferner aber auch beseitigt bekommt.

      Viele liebe Grüße

      Nina :)

      Löschen
  9. Hey Liebes, dein Blogpost hat mir wirklich sehr gut gefallen.
    Sowie dein Blog im allgemeinen auch, da es sehr übersichtlich und schön ist. Mach weiter so!<3

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ceyda,

      danke für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Ich bin immer darauf bedacht, dass man schnell finden kann was man sucht :)

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  10. Geschenkboxen mag ich immer richtig gerne, diese hier ist optisch besonders ansprechend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Box auch sehr ansprechend, ich finde sie vermittelt so ein schönes sommerliches Feeling!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  11. Oh die Geschenkbox sieht ja toll aus! Hab ich leider bei mir im dm gar nicht gesehen. Der Nagellack gefällt mir persönlich eher weniger aber ansonsten klingen die Produkte wirklich ansprechend! Tolle Review :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,

      Nagellacke sind wie alles andere auch Geschmackssache - aber dafür gibt es ja zum Glück auch sooo viele, damit jeder seinen Lieblingslack findet :D

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  12. Tolles Eintrag :)
    Hat wirklich Spaß gemacht den zu lesen ♥

    Liebe Grüße

    Ebru & Shelly :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei :)

      Freut mich, dass es euch Spaß macht meine Posts durchzulesen.
      Danke für euren Besuch

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen