Freitag, 10. April 2015

Rossmann Nagellack LE "Get Lacky" [Perview] #neubeirossmann

 

 

Get LACKy!

 
In diesem Frühjahr sind zarte Sorbetfarben und Pastelltöne der Trend im Beauty und Fashionbereich.
 
Rossmann versorgt uns, damit wir bis in die Fingerspitzen gepflegt in die Frühjahrssaison starten können, ab jetzt mit der neuen trendigen Nagellack LE "Get LACKy!" :-)
 
Die LE wird insgesamt 10 Nagellacke umfassen, die farblich an leckere Macarons und süße Cupcakes erinnern.

 
  
              
             01 sugar                          02 Milkshake                         03 gummy bear
 
 
 

 
              
                        04 smoothie                         05 cupcake                                06 candy




 
                           07 cake Pop                            08 ice cream                       09 lollipop

 

 
10 sorbet

Jede Nagellackflasche enthält jeweils 10ml zum Preis von je 2,49€

Die Nagellacke werden in den nächsten Tagen in die Rossmann Filialen ausgeliefert.


Ich finde die Farben richtig schön und erfrischend! Wo wir schon bei Süßigkeiten sind: Manche erinnern mich auch an das erste Eis auf das ich mich im Frühjahr immer ganz besonders freu!
 
Am besten gefallen mir die Farben 06 Candy, 03 gummy bear
04 smoothie und 10 Sorbet!
 
 
 
Welche Farben gefallen euch am Besten?
Spricht euch die LE an?
 
 
Viele Grüße
 
eure Nina



Kommentare:

  1. Hallo Nina :D
    WOW !! Die Farben sind ja mega schön 05 Cupcake ist ja himmlisch!
    Falls du dir einen kaufst könntest du eine Review dazu verfassen? Von der Firma hatte ich noch nie einen und bin mir unsicher :(

    Du hast mich sehr neugierig gemacht bei der Creme von La Roche-Posay. Da werde ich mich beraten lassen. Bei dir geht es mir auch immer so *-* ich gehe auf deine Seite und denke mir ich muss sofort einkaufen gehen.

    LG und ein schönes Wochenende Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte :-)

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja - da sollten wir uns wohl beide "Blog - Verbot" erteilen *hihi*
      Aber ich würde es vermutlich nicht allzu lange aushalten und dann doch wieder bei dir vorbeischauen ;-)

      Ich schaue nächste Woche gleich mal bei meinem Rossmann vorbei ob ich ein paar der schönen Farben bekomme - dann verfasse ich natürlich auch gerne eine Review darüber!

      Die Cremes von La Poche Rosay sind wirklich Top - besonders wenn die Gesichtshaut mal wieder macht was sie will. Bestimmt kann man dir in der Apotheke nochmal die Unterschiede der einzelnen Cremes erklären - das Sortiment ist ja doch sehr groß!

      Liebe Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    leider habe ich keine Kontakt-Möglichkeit und schreibe dir hier via Kommentar.

    Ich wurde vor kurzem für den Liebsten-Award nominiert und habe dich dafür weiter nominiert.
    Es wäre super toll, wenn du dabei mitmachen würdest und meine 11 Fragen beantwortest.

    Hier ist der Link zum Beitrag:
    http://www.missgrapefruit.de/liebster-award/

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeanette,

      du hast MICH nominiert?
      Da freue ich mich total darüber! Vielen Dank dafür :-)

      Da mache ich natürlich gerne mit und bin schon gespannt auf deine Fragen die ich beantworten darf :-)

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen
  3. Hi Nina,

    ja ich habe dich nominiert ;)

    Ich freue mich schon auf deine Antworten.

    Liebste Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen