Montag, 20. April 2015

Rossmann Nagellack LE Get Lacky - 06 Candy [Review]

 


 Rossmann Nagellack LE Get Lacky [Review]

06 Candy

 
Vor einigen Tagen habe ich euch bereits in einer Perview [*klick*] die neuen Nagellacke der Rossmann LE Get Lacky vorgestellt.
 
Da alle Farben in Realität genauso so schön aussahen wie in der Vorstellung, durften bei meinem letzten Einkauf [*klick*] folgend 4 vier Nuancen mit:
 
- 03 gummy bear
- 04 smoothie
- 06 candy
- 10 sorbet
 
Die Nagellacke sind jeweils zu einem Preis von 2,49€ erhältlich!
 
Bei Rossmann lohnt es sich aber auch immer einen Blick auf das aktuelle Angebotsheft zu werfen, da durch tolle Aktionen oftmals Artikel zu einem Angebotspreis erhältlich sind.
 
Damit ihr einen ersten Einblick habt, möchte ich euch gleich die erste Farbe vorstellen, die ich bereits lackiert habe. Es handelt sich hierbei um 06 candy
 
06 candy

Produktinschrift

Get Lacky!
Nail Collection für Nägel in angesagten romantischen Candy - Farben.
Jeden Tag ein bezaubernder neuer Look.
 
 
 
Konsistenz
 
Die Konsistenz des Nagellackes ist flüssiger als bei Cremelacken und lässt sich daher sehr gut auf die Nägel auftragen.
 
Auftrag
 
Der Nagellack hat einen breiten Pinsel, der gut den Lack aufnimmt und beim Lackieren gut auffächert.
 
Farbe
 
Die Farbe ist ein schönes Rosa mit sehr kleinen Schimmerpartikeln wodurch der Lack einen tollen Glanz bekommt.
 
 
[Auftrag: 1x P2 Basecoat, 2x Get Lacky 06 candy]

 
Der Produkttest
 
Bei Nagellacken in Sorbet - bzw. Candyfarben bin ich anfangs immer etwas skeptisch.
 
Oftmals verstecken sich dahinter Crenelacke (die aufgrund der Zähflüssigkeit manchmal schwieriger in der Handhabung sind und lange Trocknungszeiten haben)
oder sehr helle Töne, die schlecht decken.
 
06 candy aus der LE Get Lacky konnte mich aber in beiden Faktoren vom Gegenteil überzeugen.  
 
Durch den breiten Pinsel, der gut auffächert, lässt sich der Nagellack wirklich sehr leicht auftragen.
Die Trocknungszeit beträgt für eine Schicht wenige Minuten.
 
Was mich wirklich begeistert hat ist die Dreckkraft.
Bereits nach zwei Schichten ist 06 candy gut deckend.
 
Kaufempfehlung
 
Get Lucky with Get Lacky
 
Für diesen Nagellack kann ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen!
 
Der Nagellack hat eine tolle Deckkraft, ist leicht im Auftrag und besitzt eine gute Trocknungszeit
 
Die Farbe passt natürlich super zum Frühling zaubert gute Laune :)
 
 
Gefällt euch die Farbe auch so gut wie mir?
 
Viele Grüße
 
eure Nina
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht wirklich schön aus. Gerade jetzt im Frühling macht er Lust auf Mehr <3
    Ich finde das Bild mit den Eiswaffeln total süß <3 Gefällt mir richtig gut.

    Liebste Grüße

    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeantte,

      danke für das Lob :)

      Ich freue mich jeden Tag über das super schöne Wetter. Und wenn man dann noch so Gute - Laune - Farben auf den Nägeln hat, macht alles noch mehr Spaß ^^

      Viele liebe Grüße

      Nina

      Löschen