Freitag, 3. April 2015

Alverde Fabulous Fifties - Rouge - [Review]

 

Alverde Fabulous Fifties - Rouge - [Review]

 
Heute möchte ich euch den zweiten Teil meiner Review zur Alverde LE Fabulous Fifties vorstellen.
Meinen Gesamteinkauf der LE von DM könnt ihr hier *klick* und meinen Test der Lippenstifte hier *klick* nochmal nachverfolgen und lesen!
 
Und zwar geht es dieses Mal um die wohl begehrtesten Produkte dieser Limited Edition, den beiden Rougetönen:
 
- 10 Dizzy Peach
- 20 Lolli Pink
 
Die ihr jeweils in eurem DM zum Preis von 3,95€ erwerben könnt!
 
Beide Produkte haben mich im Laden direkt angelacht. Ein schönes Rouge ist für mich mit das wichtigste Kosmetikutensil - nichts zaubert einem sonst  so schnell eine schöne Frische ins Gesicht :)
 
Verpackung
 
Die Verpackung ist im Gegensatz zu den anderen Artikeln der LE sehr schlicht gehalten. Das schwarze große Döschen sieht daher einfach aus wie ein Rougedöschen und erfüllt damit auch einfach seinen Zweck.
 
Aber ich bin sowieso immer der Meinung: Besser ein gutes Produkt in einer einfachen Verpackung, als eine wahnsinnig schöne Verpackung und das Produkt hält nicht was es verspricht.
 
"Wirkung und Pflege" laut der DM Webseite
 
Die gebackenen marmorierten Rouges in zwei Farbnuancen sind ein absoluter Blickfang und verleihen einen frischen und extravaganten Fifties Teint. Das Rouge dafür dezent auf den Wangenknochen verteilen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 

10 Dizzy Peach
 

20 Lolli Pink
 
Duft 

Das Rouge besitzt einen angenehmen pudrigen Duft.
 
Konsistenz

Beide Rouges haben eine sehr zarte und feine pudrige Konsistenz.
Das Produkt lässt sich daher gezielt auftragen, es staubt nicht und man kann es je nach gewünschter Intensität schichten.

 
 
Der Produkttest

Im Auftrag sind die Rouges wirklich super einfach und man kann sie je nach gewünschter Intensität schichten. Auf den Swatches habe ich, damit die Farben deutlich für euch erkennbar sind, drei Schichten verwendet.

10 Dizzy Peach ist ein rosa - koralle - peach - Ton, der auf der Wange sehr dezent wirkt und dadurch einen Teint zaubert der einfach "frühlingsfrisch" wirkt.
Die Farbe wirkt aufgetragen eher matt, da das Rouge nur sehr wenige Schimmeranteile enthält.

20 Lolli Pink ist ein etwas intensiverer pink - rose Ton, der etwas mehr Schimmerpartikel enthält und ein eher seidig - glänzendes Finish bietet.

Beide Rouges haben eine sehr gute Haltbarkeit und überleben sogar sportliche Aktivitäten.
 
 
Kaufempfehlung

Schon beim Kauf freute ich mich riesig auf das Testen beider Rouges.

Erst letztens hatte P2  ja schon mit zwei neuen Blushes die Blogwelt zum Kaufrausch animiert ... da war die Spannung noch um so größer ob Alverde einen ähnlichen Hype auslösen würde ;)

Ja - das könnte Alverde mit diesen beiden Rouges tatsächlich erreichen!

Die tolle Farbabgabe, die Haltbarkeit, die variable Intensität und die tolle Konsistenz machen das Rouge für mich zu einem wirklich tollen Beautyprodukt!

Falls ihr also schon traurig wart, weil ihr aus der letzten P2 LE keine Blushes mehr ergattern konntet - nutzt die Gelegenheit und schaut euch beide Rouges im DM näher an!


Wie hat euch die LE insgesamt gefallen?

Viele Grüße

Eure Nina


 

Kommentare:

  1. Die LE hat mir super gefallen! Die Rouges habe ich mir nicht gekauft, werde aber nochmal drüber nachdenken. Danke für die Bewertung :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com
    Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hatte die LE insgesamt auch sehr zugesagt, aber am Besten fand ich nach dem Test jetzt einfach die Rouges.
      Die schlechte Haltbarkeit des Lippenstiftes fand ich etwas enttäuschend :-/

      Ich komme gerne mal auf Besuch auf deinen Blog ;)

      Grüße

      Nina

      Löschen
  2. Hallo liebe Nina,

    oh mir gefällt Dizzy Peach ganz wunderbar!

    Liebe Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frini,

      ich kann mich gar nicht entscheiden welcher von den beiden Rouges mir besser gefällt -
      deswegen mussten dann beide mit ;)

      Ich sie jetzt schon total oft benutzt und erfreue mich immer wieder neu daran, dass ich mich für beide Farben entschieden habe!

      Viele Grüße

      Nina

      Löschen