Freitag, 6. März 2015

Labello LIP BUTTER COCONUT [Rosmann Produktest]

Labello LIP BUTTER COCONUT 

[Rossmann Produkttest]
 
 
 
Wir liegen an einem wahnsinnig schönen Südseestrand im warmen Sand, über uns  wiegen sich die Palmen langsam im seichten Wind, die Sonne scheint und neben uns steht ein kühler Cocktail gemixt aus karibischen Früchten mit Kokosmilch ...
 
... nein, leider schreibe ich gerade nicht meinen Blog aus dieser traumhaften Atmosphäre.
Aber dank dem Rossmann Produkttest [an dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön - ich habe mich  riiiiiiesig darüber gefreut :) ] wurde ich heute sofort an diesen paradiesischen  Ort gebeamt!
 
Als ich vorgestern Vormittag nämlich meinen Briefkasten öffnete, fiel mir ein kleines Päckchen entgegen, und ich wunderte mich, was denn darin wohl drin sei?
Eilig öffnete ich das Päckchen und .... ich gehöre tatsächlich zu den Bloggerinnen, die die neue Labello LIP BUTTER COCONUT testen dürfen :)
 
Weil ich euch gerne an meinem Kurzurlaub in der Südsee teilnehmen lassen möchte - stelle ich euch das Produkt natürlich vor:


Verpackung

Die Labello Lip Butter befindet sich in einer kleiner Plastik/Pappverpackung, die oben eine Öffnung hat, um in das Regal gehängt zu werden.
Ich finde es gut, wenn Beauty - Artikel einzeln verpackt sind, da man dadurch sicherstellen kann, dass die Kosmetik (wie es leider oft bei dekorativer Kosmetik der Fall ist) nicht als "Tester" benutzt wurde. Man erhält also ein absolut hygienisches Produkt.

"Wirkung und Pflege" laut Produktinschrift

Die zart schmelzende cremige Textur der Labello Lip Butter Coconut mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Mandelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege - für unwiderstehlich weiche Lippen.

- Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
- Umhüllt die Lippen mit verführerischem Coconut - Aroma
- Verleiht einen seidigen Glanz

 
Duft
Kokosnuss pur ... bereits beim Öffnen strömte mir der feine Kokosduft in die Nase und katapultierte meine Sinne direkt in eine paradiesische Landschaft!
Der Duft ist nicht aufdringlich und nicht künstlich (ein Hauptkriterium warum mich viele andere Pflegestifte schon so oft enttäuscht haben!).
Der Duft zaubert meiner Meinung nach einfach gute Laune :)
 
 
Konsistenz
 
 
Die Konsistenz ist, typisch für eine Lip Butter, fester und reichhaltiger als manch andere normale Lippenpflegeprodukte. Daher lässt sie sich auch perfekt aus dem Döschen entnehmen.
Auf den Lippen aufgetragen "schmilzt" die Lip Butter etwas und lässt sich dadurch toll verteilen.
Man hat kein klebriges Gefühl auf den Lippen.   
 
 
Der Produkttest
 

Die Labello Lip Butter Coconut habe ich nachdem ich sie aus dem Briefkasten gefischt habe jetzt bereits zwei volle Tage lang getestet!
Da ich viel draußen bin, habe ich stets mit trocknen und spröden Lippen zu kämpfen - umso größer war mein Interesse, ob die Lip Butter verspricht was sie hält

Sie hat mich vollkommen begeistert!

Bereits ab dem ersten Auftragen fühlen sich die Lippen bereits besser an, das trockene Gefühl verschwindet sehr schnell.
Am Besten hat mir die lange Pflegewirkung gefallen. Bei anderen Lippenpflegestiften muss ich die Produkte öfters anwenden. Hier war es ganz anders: Ob Essen, Trinken, Ausdauersport ... die Pflegewirkung blieb nach dem Auftragen über mehrere Stunden erhalten!
Der schöne Kokosduft verfliegt  leider etwas mit der Zeit.

Trägt man die Lip Butter über Nacht auf, hat man am nächsten Tag wirklich schon total weiche, gepflegte Lippen - dies hält auch den Tag über an.

Neben dem tollen Pflegeergebnis zaubert die Lip Butter Coconut auch noch einen wunderschönen Schimmer auf die Lippen (siehe Foto oben), der die Lippen sexy zum Strahlen bringt. 
 
 
 
Kaufempfehlung
Ich bin zu 100% von dem Produkt begeistert und möchte es allen empfehlen, die schon immer ein Lippenpflegeprodukt gesucht haben, das eine lange  Pflegewirkung hat und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.
Ihr werdet - auch bei problematischer Haut - schon nach dem ersten Auftragen die Pflegewirkung bemerken!
Hinzukommt der traumhafte Duft nach Kokosnuss der uns schon jetzt an den Sommer erinnert und der schöne Glanz, der nach dem Auftragen auf den Lippen verbleibt.
Das Döschen finde ich zudem sehr handlich, es passt in jede Tasche und das Produkt lässt sich durch die einfache Entnahme immer sehr gut dosieren!

Lasst euch also auch in die Karibik beamen (endlich raus aus diesem restlichen nassen grauen Winterwetter!) und schenkt euren Lippen diese tolle Pflegewirkung!

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina :-)

    Die Lip Butter hört sich richtig traumhaft an! *-*
    Bis jetzt hab ich mich noch nicht an sie rangetraut aber ich denke bei meinem nächsten DM-Besuch nehme ich sie mal mit.

    Danke für den Tipp! ;-)

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen