Sonntag, 8. Februar 2015

Rossmann - Wellnes & Beauty Körperbutter mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen - Extrakt

Rossmann

 

Wellness & Beauty Körperbutter Kirschblüte & Rosen - Extrakt


 
Bei meinem ersten Produkttest handelt es sich um die "Wellness & Beauty Körperbutter mit Rosen - Extrakt. "Wellness & Beauty" ist eine Eigenmarke von Rossmann.
"Wellness & Beauty" - Produkte kann man ab und zu etwas günstiger erwerben, wenn sie im Angebot sind. Das aktuelle Prospekt gibt es bei Erscheinen entweder direkt in der Drogerie oder ihr könnt die Angebote auch online betrachten.
 
"Wirkung und Pflege" laut Produktinschrift
Fühlen Sie sich traumhaft beschwingt - mit sinnlicher Kirschblüte und wertvollem Rosen - Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Duft
Beim Öffnen der Dose nimmt man sofort einen herrlichen Rosenduft wahr, der nicht zu aufdringlich ist. Nach dem Auftragen bleibt ein angenehmer dezenter Duft den ganzen Tag über erhalten.



Konsistenz
 
 
Die Konsistenz ist, wie für eine Körperbutter üblich, cremig - fest und lässt sich daher sehr leicht aus der Dose entnehmen und portionieren.
Die Farbe der Körperbutter ist ein sehr heller Rosa - Ton.

 
Der Produkttest
Auf der Haut lässt sich die Körperbutter trotz der etwas festeren Konsistenz sehr gut verteilen. Die Körperbutter zieht sofort nach dem Auftragen ein und
verleiht der Haut ein gepflegtes mattes Aussehen.
Die Haut fühlt sich sofort sanft an, das Spannungsgefühl von trockener Haut verschwindet sofort. Dieses Hautgefühl hält den ganzen Tag an.
Da ich (vor allem jetzt in den Wintermonaten) eine sehr trockene und sensible Haut besitze, kann ich die Pflegewirkung absolut bestätigen!
Bei mir sind keine Allergien aufgetreten.

 
Kaufempfehlung
Die "Wellness & Beauty" Körperbutter hat mich wirklich begeistert! Von der ersten Anwendung an hat man ein tolles Hautgefühl, die Haut wird langanhaltend gepflegt und durch den tollen dezenten Rosenduft erinnert einen die Körperbutter an den nicht mehr weit entfernten Frühling.
Die Körperbutter empfehle ich auch für sensible Haut, da sie sehr gut verträglich ist und bei mir keine Allergien hervorgerufen hat.
Wenn noch Fragen offen sind zu diesem Produkt, beantworte ich diese natürlich gerne!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen