Sonntag, 8. Februar 2015

Beauty Bouquet





Hallo :-)


Wo du eben gelandet bist? Auf meinem neuen und ersten Blog "Nina's Beauty - Bouquet"!

Blogs sind für mich eine interessante und hilfreiche Quelle, um sich von der heutigen Produktvielfalt ein genaues Bild machen zu können.
Das ein oder andere Mal konnte mich erst ein Blogbericht zum Kauf eines Produktes überzeugen.

Denn erst, wenn Produkte genutzt und anschließend realistisch bewertet werden, erhält man einen Eindruck davon, ob das Produkt nicht auch zu seinem selbst passen würde.

Meine Erfahrungen in den Bereichen Kosmetik, dekorative Kosmetik, Lebensmittel, Haushalt, Gesundheit und Produkten von Versandwarenhäuser möchte ich gerne auf meinem Blog mit euch teilen!

Mit meinem Blog möchte ich jedem eine Plattform im Internet bieten, der  sich gerne ein wenig mehr über die Produkte informieren möchte oder einfach in der großen Produktpalette stöbern mag, ob etwas passendes mit dabei ist.
Auf meinem Blog ist jeder willkommen!

Der Name "Nina's Beauty - Bouquet" setzt sich aus meinem Namen zusammen und der passenden Bezeichnung, was mein Leben ausmacht: Es ist so vielfältig wie ein "Beauty Bouquet".


Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Lesen meiner Erfahrungsberichte!

Eure Nina




 

1 Kommentar:

  1. Hey Nina, füge doch noch ein Gaget hinzu, damit man dir folgen kann. Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Liebe Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen